• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DRV - Informationen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Oerni,

auf was willst Du die UO direkt hinweisen?

Ich verstehe leider Deinen Link nicht ganz, weil dieser zig Unterordner enthält.

Viele Grüße,

Kasandra
 
Hallo Kasandra, hab mir den mal angeschaut. Du findest z.b. hier auch unter dem SGB 7 etwas oder unter den anderen Gesetzen etc. auch Änderungen und Regelungen vor bestimmten Zeiträumen. oder farblich die Neuerungen Änderungen in den Gesetzen. Vielleicht ist hier für den einen oder anderen etwas dabei. Ich finde Ihn interessant

Hallo Oerni, danke Dir

vg beutlers
 
@All
In der Aufstellung sind Urteile von sozialgerichtlichen Verfahren, die bis ins Jahr 1959 zurückgehen, es ist eine riesige Bibliothek, die kostenfrei nutzbar ist.
Außerdem sind dort noch Rechtsvorschriften aus der ehemaligen DDR , z.B. zur FZR, zu finden. (Nur um ein Beispiel zu nennen)
KS 1973
 
Hallo Kasandra,

der Link ist für Mitmenschen gedacht, die sich informieren möchten.
Für Dich uninteressant, da Du doch schon allwissend hier mit diskutierst und schreibst.
 
Hallo,

nur um dies vielleicht mal hier zu beenden. Es ging nicht um den Link. Dafür natürlich Danke an Oerni. Das war auch nicht der Punkt, um den es Kasandra hier ging. Es ist die Art und Weise, wie der Link hier eingeführt wurde.
Was wäre so schlimm gewesen ein wenig erläuternden Text dazu zu schreiben? Ich kenne diesen Link schon seit vielen Jahren und er ist bei unseren vielen Links auch bestimmt schon mehrfach hier im Forum vertreten. Es ist gut ihn immer wieder mal einzustreuen, weil wir immer wieder neue User haben, aber muß es so hingeworfen sein?
Nein.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top