• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr. Woiciechowsky, Berlin - gibt es Erfahrungen?

sachsblau

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich möchte mir gern eine Zweitmeinung einholen und bin derzeit auf der Suche nach einem spezialisierten und für mich erreichbaren Neurochirurgen, der sich mit Instabilitäten der Kopfgelenke auskennt.
Bei meiner Suche bin ich auf Prof. Dr. Christian Woiciechowsky in Berlin gestoßen (http://www.kreuzschmerzen.org/home.html).

Gibt es jemanden, der mir aus eigener Erfahrung etwas zu diesem Arzt und seiner fachlichen Qualifikation im Hinblick auf diese Problematik sagen kann?
Er bietet zudem eine Reihe von weiterführenden Untersuchungen an, die vor allem für eine Beurteilung des OP-Risikos wichtig wären.
Ist jemand unter Euch, der sich von ihm hat in diesem Bereich operieren lassen? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Eingriff?

Ihr würdet mir mit Euren Rückmeldungen sehr helfen, da ich zur Zeit vor einer weitreichenden Entscheidung stehe.
Meldet Euch bitte auch, wenn Ihr eine andere, wirklich gute, Anlaufstelle kennt - ich wäre Euch für jeden Tipp sehr dankbar.
...falls erforderlich sehr gern auch per PN.

DANKE schon jetzt für Eure Hilfe.
Viele Grüße
sachsblau

Back