• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Deutschland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tscharlie

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28 Apr. 2009
Beiträge
780
Ort
baden württemberg - A A
Hallo
wie ihr es ja bestimmt schon mitbekommen habt der sich im netz aufhält :mad:
13.04.2020: Rechtsanwältin Beate Bahner – Misshandelt, festgenommen und zwangspsychiatrisiert.
https://www.t-online.de/nachrichten...waeltin-beate-bahner-in-die-psychiatrie-.html
schaut euch den grund an --
es gibt mittlerweile mehrere Youtube videos darüber
ja wie wir alle wissen ist das kein Einzelfall -- was dem Rechtsstaat nicht passt - wird passend gemacht ...
Masri - Mollath - Kachelmnn - Edathi - Unfallman - etc

Einfach weiterleiten - mit oder ohne Mundschutz :):eek::p

Tschau

Tscharlie
 
@ Tscharlie,
wenn es dir nicht passt in unserem Rechtsstaat Deutschland , dann wandere doch einfach aus , nach deinen Beiträgen bist du mit unserem System Politik und Soziales unzufrieden.

**************
 
Schweiz - Arzt von Polizei abgeholt und in Psychiatrie gebracht
Sonntag, 12. April 2020 , von Freeman um 16:00
Genau das was in der Sowjetunion unter dem Kommunismus mit Oppositionellen passierte wird jetzt in der Schweiz vom Staat praktiziert. Dr. med. Thomas Binder, Kardiologie FMH aus Wettingen, hat die Polizei am Samstag abgeholt und in die Psychiatrie gebracht. Warum? Weil er sich gegen die Quarantänemassnahmen und die Begründung dafür als "Truther" äusserte. Die Schweizer Medien behaupten, weil er Drohungen gegen die Behörden ausgestossen hätte. In einem Tweet hat er geschrieben: "Vor meiner Praxis steht ein Einsatzkommando der KAPO Aargau, ich werde abgeholt, HILFE!!!!"
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schweiz - Arzt von Polizei abgeholt und in Psychiatrie gebracht http://alles-schallundrauch.blogspo...t-von-polizei-abgeholt-und.html#ixzz6Jaq7lTGm

schade in die schweiz kann ich auch nicht so einfach
 
hallo Tscharlie,

ich glaube die meisten Leuten wissen nicht wie in der Psychiatrie behandelt wird usw.

Lg. Rolandi
 
Hallo **************,

wie der "Rechtsstaat" reagiert kannst Du zumindest dem Bericht entnehmen. Weit her ist es mit den Grundrechten eher nicht, aber wir haben ja das Grundgesetz. Schade nur, wenn sich niemand daran hält.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 1


(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


Gruß von der Seenixe
 
@ tscharlie,
bist du ein Verschwörungs Fanatiker, so langsam kommt es mir vor, nochmal wenn du mit unserem Rechtsystem unzufrieden bist dann wandere doch bitte aus Deutschland raus und such dir ein Land wo alles so Politisch läuft wie es dir gefällt.

**************
 
Hallo **************

Zu diesem Rechtsstaat gehört auch das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Wieso passt dir nicht, dass jemand seine Meinung äußert? Wieso soll jemand, der seine Meinung äußert, aus D auswandern? Weil dir seine Meinung nicht passt?
 
Hallo Hws ,
jede kann seine Meinung äußern, wir leben in einer Demokratie, aber ich finde es unfair in dieser Situation in unserer Regierung jeden Fehler zu suchen , weil man mit den Einschränkungen nicht einverstanden ist, da müssen wir alle durch, und das kann noch lange dauern bis wir den Normal zustand wieder haben dieses Jahr bestimmt nicht.
Und ich will durch den Virus kein Angehöriger verlieren wo mir nahe steht, deshalb befürworte ich auch diese Maßnahmen zur Eindämmung des Virus.

GRUSS **************
 
Hallo **************

Und weil du etwas unfair findest, was jemand als Meinung äußert, soll dieser auswandern?
Deine Logik habe ich nicht verstanden, meine Frage hast du nicht beantwortet.

Gruß.
 
@ HWS ,
wenn jemand Permanent in dieser momentanen Weltweiten Situation mit allen Maßnahmen was unsere Regierung veranlasst unzufrieden ist ,ob es die Einschränkung oder die Sozialen Hilfen sind.
Dann soll er bitte in ein Land gehen wo es angeblich besser gemacht wird, nicht jedem kann man es Recht machen , nur Kritik ausüben und alles schlecht Reden was unsere Regierung macht finde ich in dieser Situation sch....

**************
 
Hallo,

Ja, Demokratie lebt von der Meinungsvielfalt und jeder darf sich auch seine Meinung bilden und diese vertreten. Zur Demokratie gehört aber auch das Hausrecht. Dieses nehme ich jetzt für mich in Anspruch und schließe diesen Thread.

Wir sind ein Forum für Unfallopfer und beschäftigen uns GENAU mit diesen Themen. Es gibt genügend Foren, die über Corona und seine Auswirkungen diskutieren. Dort mag man sich gegenseitig mit seiner Meinung zu Corona und den Umgang damit auseinander setzen.

Ab sofort werde ich sowohl entsprechende Beiträge löschen und auch die Threads schließen.

Klare Ansage: Wir sind KEIN Corona-Forum.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top