• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Demnächst Gutachten bei Dr.med. Heitemeyer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas deshy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

deshy

Nicht aktive Mitglieder
Guten Tag alle zusammen,

ich habe in 3 Tagen ein Untersuchungstermin bei Dr. med. Heitemeyer.
Dieser Gutachter wurde von meiner Versicherung, der Debeka, beauftragt mich zu Untersuchen.

Es geht um einen Privaten Unfall, bei dem ich mir mein Knie kaputt gemacht habe. Der Unfall ist 1,5 Jahre her.

Jetzt habe ich hier im Forum einiges über ihn lesen dürfen, was bei mir keine Freude aufkommen ließ.

Ich habe jetzt doch ein wenig, würde fast sagen Angst bekommen vor diesem Termin.
Meine Frage wäre, wie soll oder darf ich mich Verhalten bei dem Termin?
Besteht noch eine Möglichkeit ihn so kurzfristig abzusagen?
Was muss ich dann tun?

Hallo oohpss,

könnte es sein dass die Nachfrage ein Fake war.

zitat:Guten Tag alle zusammen,

vg natascha

Nein, ist kein fake.
Hatte meinen ersten Termin abgesagt und auf gestern verschoben.

Das ganze war besser als ich erwartet habe.

Er hat wirklich auch das Diagnostiziert, was ich von anderen Ärzten schon gehört habe.

Habe jetzt allerdings den Bericht noch nicht gesehen, den er dann der Versicherung zukommen lässt.

Gruß
deShy

... könnte es sein dass die Nachfrage ein Fake war.
...
Hallo natascha,
also da smit der Terminverschiebung, das wusste ich nicht. es war eher ein Zufall.
Aber ein Fake war es auch wieder nicht, denn es wäre schon interessant gewesen zu erfahren ob der Gutachter okay war oder nicht (vor allem weil es ja eine Erstmeinung wäre).
Und das kann man ja abschließend erst, wie deshy es ja jetzt auch berichtet, wenn man das alles schwarz auf weiß hat.
Deshalb die Nachfrage mit dem zeitlichen Abstand.

Grüße
oohpss

Hallo zusammen,

bei mir war er keinesfalls O.K. ich habe Einspruch eingelegt da er nur Kleinigkeiten in sein GA übernommen hat und die Hauptschäden als nicht Existent bzw. Vorschäden abgetan hat. Die Untersuchung bei Ihm hat genau 12 min gedauert incl. Vor und Nachbesprechung.

Also viel Glück.
Gruß rm2

der dr. hat mich nie gesehenn und ein gutachten nach aktenlage gemacht im auftrag der victoria versicherung.der absolute super gau.
nichts hat gestimmt.für mich kein arzt sondern ein betrüger

Guten Tag alle zusammen,

Dieser Gutachter wurde von meiner Versicherung, der Debeka, beauftragt mich zu Untersuchen.

Es geht um einen Privaten Unfall, bei dem ich mir mein Knie kaputt gemacht habe. Der Unfall ist 1,5 Jahre her.

Jetzt habe ich hier im Forum einiges über ihn lesen dürfen, was bei mir keine Freude aufkommen ließ.

Ich habe jetzt doch ein wenig, würde fast sagen Angst bekommen vor diesem Termin.
Meine Frage wäre, wie soll oder darf ich mich Verhalten bei dem Termin?
Besteht noch eine Möglichkeit ihn so kurzfristig abzusagen?
Was muss ich dann tun?

Hallo, ich hatte auch ein Gutachten bei Heitemeyer, auch von der Debeka beauftragt. Wie ist das Gutachten bei Dir ausgegangen? Gut oder ungünstig für Dich. Dieser Gutachter scheint ja positiv der Debeka gegenüber zu sein, oder?

Hallo deshy, hatte auch eine Untersuchung bei Dr. Heitemeyer, von der Debeka beauftragt. Habe auch schnell das schriftliche Gutachten bekommen. Es ist meiner Ansicht nach so, dass er sich an die Vorbefunde der anderen Ärzte hält. Insbesondere an die schriftliche. Den Eindruck habe ich daher, da ich alle Röntgenbilder und CT-Bilder auf CD-Rom mitgebracht habe, aber auch einen schriftlichen Sammelbefund von fast allen Bilder. Die neuesten Bilder sind auf diesem Sammelbefund nicht mit darauf und diese hat er in seinem Gutachten auch nicht erwähnt. Du solltest dir wirklich dass Gutachten durchlesen und vorher oder nachhher die mitgebrachten Arztbefunde. Das ist dann für mich kein unabhängiges Gutachten
Hebro

Back