• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BWK, Skapula, Rippenserien, Lungenkontusion usw.

Hallo Gsxr1983,

drücke dir die Daumen. dass es nicht schlimmer geworden ist!
 
Vielen Dank Ptpspmb,

aber das sieht man dann!

MfG


GSXR
 
Hallo Gsxr1983,

bei mir ist es laut Bilder zu einem langsamen Verlauf gekommen!
Zum Glück!
 
Hallo ptpspmb,

Positiv ist das von der Vermessung her keine wesentliche Verschlechterungen eingetreten sind!

Mein Zustand hat sich aktuell etwas verschlechtert das kann aber auch vom Wetter und meinem Job kommen!
 

Anhänge

  • 20161110_184416.jpg
    20161110_184416.jpg
    55.7 KB · Aufrufe: 6
Hallo Gsxr1983,

mit dem Wetter, da sagst du was!
Wenn es immer nur das Wetter wäre, dann könnte man ja etwas entspannter sein, aber leider ist es halt oft auch noch etwas anderes!
Zur Zeit ist es wieder ganz bescheiden bei mir!
 
Hallo Ptpspmb,

Ich mache bei dem Wetter mehr Übungen und trage meine "Strammer Max" Shirts immer ausser im Bett! Die halten schön warm. Anders geht es leider nicht mehr.

Hatte letzten Freitag Abschlussbegutachtung der Puv, der haupt begutachtende Arzt hat meinen rechtsanwalt gelobt! Das er das richtige angesprochen und bemängelt habe, so etwa hört man gerne!

Nun abwarten!

Das Landgericht verurteilt mich am 21 Dezember! (Ironisch gemeint). Ich verstehe nicht welchem Gutachten die entscheidung zugrunde liegen soll! Da komme ich nicht mehr mit seit die Richterin mir ins Gesicht sagte: "Ihnen sieht man die schweren Verrletzungen garnicht an".

So nun ist warten angesagt!

MfG


Gsxr

Ich freue mich über Fragen und Kommentare!
 
Hallo GSXR ,ich drück Dir die Daumen das jetzt alles in die richtige Bahn(gesundheitlich und rechtlich) bei Dir kommt:)

Da komme ich nicht mehr mit seit die Richterin mir ins Gesicht sagte: "Ihnen sieht man die schweren Verrletzungen garnicht an".

Jap,solche Sprüche kenn ich auch zu genüge und die sind sowas von unter der Gürtellinie...und ich erwisch mich immer wieder wie ich mich versuch zu rechtfertigen,obwohl ich das garnicht muss:(.
Am schlimmsten find ich immer die die denn so pauschal sagen "....Rücken hab ich auch und tüdelig wird man mit zunehmenden Alter sowieso...", das kommt bei mir immer so an in der Art "stell dich mal nicht so an",ja ne ist klar ein für immer geschrotteten Rücken und nen Schädelbasisbruch mit substanziellen Hirnschädigungen,hatte natürlich jeder schon mal...:mad:.
Auch wenn ich nichts zu verbergen hab hat die Gesellschaft das doch geschafft das ich mich immer weiter zurückziehe und meinen Gesundheitszustand und meinen Rentenbezug lieber nicht mehr erwähne:(.

LG Hotte
 
Ja Hottte das macht dieses System aus uns!

Früher war ich immer vorne Dabei! Bekam auf die Fresse und bin wieder aufgestanden!

Mitlerweile suche ich mir Abends ein loch!

Und der Unfall verursacher zahlt paar 100 € gibt den Führerschein max. 3 Monate ab und denkt "Vergangen und vergessen" .

Wir rennen von unserem Urlaub von Gutachter zu Gutachter, Rechtsanwalt und Gericht!

Beisen die Zähne zusammen, machen unsere Übungen, verbringen Unsere Freizeit in Wartezimmern für ein Rezept KG oder Manuelle Therapie nur um uns so fit als möglich zu halten und dann erntet man vor Gericht solche Sprüche.

Sorry mir war danach! Nehme nun schön mein Lungenspray die Tablete dazu, mein Antidepressiva für Abends, 1 Schmerztablete ach und vorne weg die Tablete für den Magen. Das alles damit es der Pharma Industrie gut geht!


MfG


Gsxr
 
Hallo Gsxr1983,

hat das jemand gehört?
Zitat:
Da komme ich nicht mehr mit seit die Richterin mir ins Gesicht sagte: "Ihnen sieht man die schweren Verrletzungen garnicht an".
Ende
Wenn ja, dann ist das ein Grund für einen Antrag auf Befangenheit!
"Herabwürdigung deiner Person"
So etwas kann Sie sich denken, aber never sagen!
 
Abschluss Begutachtung PUV Mebegu Stuttgart

Hallo ptpsmb,

klar hat das mein Rechtsanwalt gehört, ich muss aber aktuell davon ausgehen dass das Landgericht nichts entscheiden möchte! Diese Sprechen nächste Woche halt ein Urteil das wie bisher angekündigt sein wird, damit ich das ganze an das Olg weiter reiche.

@All Aktuell,

Wir haben die Klage vor 2 Wochen erst um Arzthaftung erweitert! Vorsorglich haben wir wegen der Gefahr auf Verjährung eine Fristverlängerung bei der Haftpflicht des Krankenhaus beantragt und haben diese auch erhalten.

Vor 2 Wochen war die Abschlussbegutachtung meiner PUV bei MEBEGU Stuttgart Dr Nahrun.

Ein Gutachten bewerte ich erst wenn ich es in Händen halte. Es war ein harter Tag der knackig Terminiert war bei 3 Ärzten in Stuttgart.

Herr Dr. Nahrun hat mir meine Liste der übergebenen Berichte sauber abgezeichnet. Die von mir angesprochenen wichtigen Berichte hat er direkt gesichtet.

Nach Dr. Nahrun ging es zu einem Lungenarzt und anschließend zu einem Internisten.


Gestern habe ich die CD zurück bekommen, daher gehe ich davon aus dass das Gutachten fertig ist.

Dr Nahrun hat mir gegenüber erwähnt das mein Rechtsanwalt die Misstände aus dem vorherigen Gutachten sehr gezielt und Ergebnis orientiert angesprochen hat, dabei habe Er den richtigen Ton gewählt! Der Arzt sagte dies als Lob und ich sehe dies auch so und fühle mich sehr gut beraten und Vertreten.

Liege heute krank zuhause daher habe ich mir die Zeit genommen. leider bin ich die letzten Wochen sehr ausgebrannt.

Auf die Begutachtung meiner Schulter nach § 109 warte ich immer noch! Das Geld habe ich bereits vor Monaten bezahlt.

MfG


GSXR
 
Guten Morgen @All,

sicher hat sich schon der eine oder andere einen Kopf gemacht was man dem Rechtsanwalt der Gegenseite antun könnte. Wie zum Beispiel durch den Kakao ziehen oder so.

Ich bin einfach Wutentbrannt wenn ein Rechtsanwalt der aus dem Stegreif weis was OTT und Schober. im Bereich Wirbelsäule, ist dann aber im nächsten Satz schreibt Achtung: "Festgestellt wird auch die deutliche Gibbusbildung (Krümmung des Wirbelsäule)."

Unter Punkt 6 steht aber. "...die BWS Kyphose ist normal ausgebildet."

Kyphose heist Krümmung, Gibbus ist lediglich der Spitbuckel und wird in dem von Ihm angebeteten Gutachten wie folgt angegeben "..deutliche Gibbusbildung unter Flexion." Ja neh is klar, das ist wie Mario Barth für Arme. "Wenn der einen Buckel macht hat er einen stärkeren Buckel!"

Dann so: (Ungefähre wiedergabe des Wortlaut)

Auf Bl. 2.2 Nr 1.5 des Reha Bericht gibt der Verunfallte an Regelmäßig Muskelaufbau, Gymnastik und Joggen zu betreiben. Daher zweifeln wir die von Ihm angegebenen Einschränkungen an!

Achtung Achtung direkt darunter Kommt:

2. Jetzige Beschwerden und funktionelle Einschränkungen.

(Sagt mal ist der nach 1.5 schreiend davon gerannt vor Freude)

Was die Gegenseite einem alles unterstellt!

so nach dem Motto der verunfallte war 2011 auf der Zugspitze zu Fuß. Aber nur weil er sich die Fahrt nicht leisten konnte!

Ich war zufällig 4 Monate vor dem Unfall in Freiburg im Uniklinikum zu einem Ganzkörper Check! Habe da eine Kleinigkeit an der Aorta. Wegen der Kleinigkeit an der Aorta bin ich ja nach Angaben der Gegenseite stark eingeschränkt!

Alles gut, alles Klasse, mir wurde eine super körperliche Fitneß beschrieben.

Kommt der Rechtsanwalt der Gegenseite sagt ja super ist ja klar da ist ja auch nur Bürokaufmann und nicht Maschinenschlosser angegeben!

Ach so, meiner Frau habe ich noch nicht gesagt das Sie Ihren Job hinwerfen soll damit Sie mir im Haushalt helfen kann, damit meine Einschränkungen geringer werden!

Da der Rechtsanwalt sicher aus einer kleinen Kellerwohnung, ohne Sonnenlicht und ohne Garten, kommt. Kann er sich auch nicht Vorstellen wie es ist auf 500 Meter höhe, im Winter, Schnee zu schieben und 650 qm Rasen in Hanglage zu mähen, da er ja auch hier keine Einschränkung sieht!

Vielleicht liest die ja einer! Wenn nur einer lächelt hat es sich schon gelohnt!


MfG


GSXR
 
Top