BWK, Skapula, Rippenserien, Lungenkontusion usw.

Kurze zusammenfasssung:

-Ende 2013 Motorradunfall mit über 35 Frakturen im Oberkörper.
-Skapuladyskinesie (Anheben bis 90° belastbar bis 3 kg)
-Contusio Spinalis (Wirbelfrakturen in der BWS sind nicht versteift)
-Zieht so langsam die Knie in Mitleidenschaft (
-Wirbelsäulensyndrom
-Schmerzpatient (noch Dronabinol)

Diagnosen bestehen:
Gehen-Sitzen-Stehen zu gleichen teilen, keine Zwangshaltung keine Leitern, keine erhöte Rutschgefahr usw.

Ich bin auch der Suche nach einem Gutachter bezüglich Arbeitsfähigkeit.

freue mich auf Vorschläge Via Nachricht.

MfG

GSXR

Ich lebe noch und Helfe gerne Menschen mit meiner Erfahrung aus meinen letzten 10 Jahren nach Gutachten von über 20 tsd € und 80 tsd € Gerichtskosten aus eigener Tasche.

Nach Gutachten von Schulter Spezialisten die keine Ahnung hatten oder Fachärzte für Neurologische Krankheiten die noch unbekannte Krankheiten bei mir gefunden haben.

Facharzt für Neurologische Erkrankungen das ist eine sehr seltenen Art einer MS ohne Spuren in Gehirn oder Rückenmark! Facharzt für Wirbelsäule das ist eine durch einen Drehverrenkungsbruch entstandene Schädigung des Rückenmark, Contusio Spinalis, der durch einen Bluterguss im Spinalkanal entstanden ist. Und Ratet mal was meine MS heute macht!?

Gibt es aktuell noch weitere Erfahrungen von Rechtsanwalt Forster? Würde mich mal interessieren.

MfG

Euer GSXR

Es ist wichtig das wir auffällige Gutachter erwähnen damit diese von jedem Gefunden werden!

Auch einen Betonschauer wie Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Rohe der mich beim Verlassen seines Untersuchungszimmer beobachtet hat!

In seinem Teil des Gutachten gibt er zu guter Letzt klar an das er mich ohne Einschränkungen beim verlassen beobachtet hat! Durch eine Geschlossene Tür (ich habe, außer beim Röntgen, noch kein Fenster in einem Untersuchungszimmer gesehen das in das Gebäude innere geht!

Erbärmlich.

Der Proband hat ein freundliches aufgeschlossenes Wesen und einen Kräftigen Händetruck.

Guten Morgen,

nach etwas Abstinenz wieder aktiv.

Neue Dinge gelernt aber nie aufgehört zu dämpfen!

Anwälte die nichts machen werden nach Schreiben an die Rechtsanwaltskammer oft wieder aktiv!

Auch Interessant in BaWü der IFD Integrationsfachdienst! Wenn relevant kommt da jemand nach einem Jahr und Schaut sich euren Arbeitsplatz an und berät sich mit eurem Arbeitgeber über Zuschüsse und Verbesserungen!

MfG

GSXR

Hallo Gsxr,

schön, dass Du dich wieder mal gemeldet hast.
Zur Aussage von # 398 das kann ich dir nicht bestätigen.
Gruß
Anja

Ich muss hier noch auf einen Gutachter der DRV eingehen!

Dr Hummel Deutsche Rentenversicherung Aalen.

Vor diesem Gutachter hat mich sogar meine Sachbearbeiterin vom IFD Integrations Fachdienst gerwarnt.

Über diesen Gutachter findet man im Internet nichts!

Zum Glück konnte ich durch meine Begleitperson, durch ein Schreiben in dem Sie Eidesstattlich versichert das seine Angaben nicht Stimmen, sein Gutachten als Unglaubwürdig belegen.

z.B. Hat er starke Schwielen an meinen Händen angegeben die nicht zu meinem Leistungsvermögen passen! (ein Gutachter in SHA hat 2 Woche zuvor keine Schwielen an meinen Händen bemerkt) Im Allgemeinen gibt er an das ich ein Guter Schauspieler bin und meine Einschränkungen total übertreibe.

Diesem Gutachter wünsche ich nichts gutes!

MFG

GSXR

Hallo Gsxr1983,

ich habe 2 Fragen dazu:

1. was für eine Fachrichtung des Arztes
2. Aktenlagegutachten oder persönliche Vorstellung

Danke

Viele Grüße
Anja

Kurzantwort:

Dr Hummel ist Orthopäde bzw. Neurologie. Er hat bei mir die Nervenleitgeschwindigkeit messen lassen (er selbst ging in seine Mittagspause)! sprich Nadeln in die kopfhaut, Sender und Empfänger feuchtes Band an den Knöchel und dann messen wie lange der Strom brauch bis er unten ankommt!

Auf nachfrage warum dies in das Gutachten nicht aufgenommen wurde antwortete er handschriftlich das er diese Messung nicht durchführen könne!

Psychisch macht er einen nur fertig!

Begutachtungen persönlich

Natürlich habe ich versucht mit der Bezirksärztekammer gegen, Dr Hummel, diesen Arzt vorzugehen, nur hat dieser eine Prüfung sofort abgeblockt!

Meine Klage wurde abgewiesen,

wegen unklaren Berichten meiner behandelnden Ärzte wurde vor 3 Jahren mein Antrag auf Erwerbsminderungsrente abgewiesen!

Danach haben wir auf eine Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben geklagt und diese Klage wurde diese Woche abgewiesen! warum das aber ein Erfolg war ist schwer zu verstehen!

Wir haben auf eine LTA geklagt oder besser das die DRV mich in eine Vollzeit-Tätigkeit, mehr als 6 Std, zurück bringt.

Das hätte für mich geheißen: Reha, Berufsföderungswerk und weitere Maßnahmen.

Wegen anhaltender Verschlechterung der letzten Jahre hatte ich von meinen behandelnden Ärzte anderen Berichte, wenn auch immer noch Kopflos ausgefüllt ohne Rücksprache mit mir zu halten! Oft sehen die Ärzte keine Gefährdung des Job weil man geht ja Arbeiten, mehr oder weniger Regemäßig! Vom Hausarzt aus klar wenn der Orthopäde einen alle 2-3 Wochen Krankschreibt sieht dieser kein Problem! Der Orthopäde sieht dich nur gering gefährdet weil er nicht weis was du arbeitest und ja eh oft krank bist! Das ich THC Medikamente und zusätzlich 2-3 die Woche Cortison Spritzen bekomme hat diesen nicht beeindruckt.

Schmerztherapie hat bei mir einen super Bericht abgeliefert, dort war ich auch 16 tage stationär! Psychologisch und die wollten auch wissen was und wie ich arbeite!

Den ********** gerettet hat mir der IFD Integrationsfachdienst und mein Arbeitgeber! Ja mein Arbeitgeber, kaum zu glauben aber dieser hat geschrieben das er sein Möglichstes getan hat aber es keine weiteren Möglichkeiten gibt was er noch tun könnt!

Jetzt warum es ein Erfolg war obwohl meine Klage abgewiesen wurde:

Begründung war, unter den Umständen das von keiner unerwarteten Verbesserung meines Gesundheitszustandes auszugehe ist, kann durch keine Schulungs-,Reha-, Umschulungs- oder Weiterbildungs Maßnahme ein Leistungsvermögen für eine Tätigkeit von über 6 Stunden hergestellt werden.

Also Gerichtlich bestätigt kaputt!

Nun geht mit erhalt des schriftlichen Urteils mein Antrag auf eine Erwerbsminderungsrente raus!

Back