• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

bg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas micca
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

micca

Erfahrenes Mitglied
halllo an alle
ich habe bezüglich eine frage auf die mde
wie ist es eigentlich mein unfall war im jahr 2004 habe aber nie eine mde bekommen also diese rente.
erst nach dem eine gdb bekam vom versogunsamt hatte mein anwalt etwas in der hand,um die bg vors sozialgericht zu bringen.
um die gähwerrung einer unfallrente die mir dann abgelehnt worden ist von der bg.

mein anwalt sagte sie werden es ruckwirgend bekommen,aber nicht von 2004 bis jetzt sondern von seit punkt des antrages.
also bei mir kwasi 6.07.

dass sozialgerricht hat mich nach dem wir klage eingerreicht haben mich zu einem gutachter geschickt der zu dem ergebnis gekommen ist dass hier eine mde von 60 vorhanden ist.wodurch natühlich die bg sich weigert und einwände gegen dieses gutachten hat,letzendlich hat die bg einen artzt beaufragt sich gegen dieses guatchten zu stellen und zusätlichen fragen an dieses gutachter gestellt wo ich noch warte.(DIE HABEN DEN BESTIMMT GELD GEGEBEN DASS ER DIES MACHT ES IST EIN DOKTOR dr.med VON DER BG).

letztendlich würde dass gutachten geschrieben mde von 60 mein anwalt sagte man hat ihn noch fragen gestellt auf dei wir jetzt warten müssen,er sagte er denke dass er dies nochmals klar und deutlich machen tut dass hier eine mde von 60 vorhanden ist.

wie ist es jetzt ich kann es eigentlcih granicht glauben dass es ruckwirgend zurück kommen tut von seit punkt des antrages.weil es zimmlich viel ist oder liege ich hier falsch

Back