• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BG ETEM BV Nürnberg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oerni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oerni

Erfahrenes Mitglied
Hallo @,

sollte heute jemand dringend die Mitarbeiter der BG ETEM in Nürnberg suchen, die sind nicht da alle auf einer Informationsveranstaltung - ich denke auf Betriebsausflug - ;-)) nur eine Notgesellschaft ist da.

Hallo Oerni,
warum denn so giftig? Aber die Damen und Herren müssen sich doch wenigstens untereinander gut verstehen, wenn sie außerhalb schon keiner verstehen mag. Wie soll den Motivation erfolgen und das Einschwören auf ablehnende Bescheide ohne die moralische Motivation durch die Vorgesetzten und dem eintrichtern, dass man was besseres sei und den Kopf bei betreten des Büros abgegeben werden muß. LOL

Gruß von der Seenixe

Hallo

Bin auch bei dieser tollen BG nur in Stuttgart.Bei der Informationsveranstaltung werden bestimmt wieder Informationen ausgetauscht, nicht wie man den Betroffenen nach dem Gesetz helfen kann, sondern wie man trickreich am Besten ihre Rechte verweigern kann.

Die BGen haben den gesetzlichen Auftrag, mit allen geeigneten Mitteln den Schaden zu beheben und seine Verschlimmerung zu vermeiden,steht im SGB VII, was erfahren wir,wie man mit allen geeigneten Mittel Gesetzte umgeht.Das ist die Informationsveranstaltung,wer denkt so Böse,das sie sich Vergnügen,sie arbeiten sehr hart

Denkt positiv

riofluvia

Bin auch bei dieser tollen BG nur in Stuttgart.Bei der Informationsveranstaltung werden bestimmt wieder Informationen ausgetauscht, nicht wie man den Betroffenen nach dem Gesetz helfen kann, sondern wie man trickreich am Besten ihre Rechte verweigern kann.

Hallo riofluvia,
wie soll ich das den verstehen ?," Bin auch bei dieser tollen BG nur in Stuttgart.? Hast du dich etwa gerade geautet.?
Allem Anschein nach, so verstehe ich deine Aussage, bewegst du dich auch in diesen "Mafia-Kreisen" und kennst dich gut aus. Wenn es so ist
mach dich blos vom Acker, diese Art von User braucht kein Forum auf dieser Welt.
Gruß John.

Hallo John,

ich denke, Du schießt hier die falsche Person, sprich "riofluvia" an.

Lies Dir bitte mal riofluvia´s Beiträge durch. Er/Sie wollte wohl nur ausdrücken, dass die betreuende BG auch die Deinige in Stuttgart ist.

Was die weiteren Themen & Beiträge von riofluvia angehen, scheint es mir Er / SIE ist auch ein UO wie wir.

Ansonsten spreche ich ein Kompliment an riofluvia zum "Schauspielern" aus.

Viele Grüße

Kasandra

Back