• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

"Betriebsausgabe" Bordell Ergo setzt Sex-Party von Steuer ab

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hollis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

heute in den 20 Uhr Nachrichten gesehen. 80.000 € für erfolgreiche Versicherungsvertreter der Ergo in Bordell-Besuch investiert und dann noch als Betriebsausgaben von der Steuer abgesetzt.:eek::eek::eek:

Zitat von Beitrag N24:
Prostituierte als Betriebsausgaben? Bei Ergo geht so etwas. Die mehr als 80.000 Euro für eine Sex-Party für erfolgreiche Versicherungsvertreter in Ungarn wurden steuerlich geltend gemacht...

Da gehen Sie hin unsere Versicherungsprämien! Ich finde das Geweine der Versicherungsgesellschaften im Schatten solcher Unternehmungen die größte Frechheit aller Zeiten!:mad:

gruß

Hollis
 
Hallo Hollis,

das wird nur eine Eskapade der Versicherungen sein.

Hoffentlich werden jetzt die Versicherten aktiv und kehren der Ergo (früher Hamburg-Mannheimer) den Rücken.

Lange wird das jedoch nicht anhalten, denn von dem Bordell-Skandal der VW-Betriebsräte spricht schließlich kaum noch einer.

Aber so kommt wenigstens mal ans Licht, welche steuerfreien Prämien so mancher Mitarbeiter der Versicherungen erhält.

Da braucht man sich als Versicherter keine Gedanken über die Höhe der Beiträge machen. Daher braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man im Schadensfall leer ausgeht.

Viele Grüße

Derosa
 
@ all,
ratet mal warum so wenig Frauen in den "entscheidenden" Gremien sitzen?
Ein Schelm, wer Schlechtes denkt!
Schelm
Paro
 
Und gerade Statement von Ergo:

"Das ist ein normaler Vorgang".

Da sollte mal ein Versicherter oder ein Aktionär klagen.

Naja, Rom ist auch untergegangen:eek:.


Gruss

Sekundant
 
Hallo,

sicherlich werden auch so wohlgesonnene Gutachtern bei der Stange gehalten! Kann ich mir sehr gut vorstellen. Hatte nämlich noch nie eine Frau Dr. als Gutachterin, obwohl ich schon ca. 8 med. Gutachten hinter mir habe!

gruß

Hollis
 
Hallo , ich denke in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach ! @ Hollis , glaubst du denn das eine Gutachterin bei dir anders entschieden hätte ? :)
 
Hallo Mehlstubadipositas,

stimmt hatte schon einemal eine Gutachterin von MDK, die allerdings nach Aktenlage begutachtete - Entscheidung fiel negativ aus. Ein Callboy für die Frau ist ja auch teurer als ein Callgirl! :eek::eek::eek:

gruß

Hollis
 
Ich glaube die meisten werden bei der Versicherung bleiben , weil Sie erstens zu bequem sind die Versicherung zu wechseln und zweitens weil keiner mit Genauigkeit sagen kann , ob die anderen Versicherungen es nicht genau so machen ! :cool:
 
Back
Top