• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Betriebliche umsetzung ?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bina
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bina

Neues Mitglied
Hallo Leute ,ich bin wegen PSTB seit Feb.2013 krankgeschrieben.Kent sich einer von euch aus ,was muß ich tun bei einer Betrieblichen umsetzung.Mit wehm mus ich sprächen und was muß ich alles annehmen.Ich arbeite in einem Baumarkt alls Kassenaufsicht. 16 Km von meinem Wohnort endvernt. Ich habe schon 2 Bandscheiben vorfälle und Artrose in beiden Knien. :confused:

Ich würde mich an deiner Stelle an den Vorgesetzten wenden. Dieser müsste eigentlich wissen, wie da vorzugehen ist.
Die Frage ist ja auch, was du für Qualifikationen mitbringst um überhaupt in einem anderen Bereich arbeiten zu können. Speziell im Baumarkt käme auf Grund deiner Vorgeschichte eigentlich nur ein Bürojob infrage.

Back