• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Autogewinn

Wolfgang Hansen

Erfahrenes Mitglied
Hallo
auch mal etwas gutes, wir haben am 16.11.2011 einen Alfa Romeo Mito MultiAir überreicht bekommen, den haben wir bei der Shell Verlosung im Juli 2011 gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da es uns ja sonst nicht besonders gut geht. Es ist ein sehr gutes Fahrzeug.

MfG Wolfgang Hansen

Hallo Wolfgang,

dann mal viel Spass mit dem neuen Fahrzeug, möge es euch immer sicher ans Ziel bringen

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Herzlichen Glückwunsch,

oft denkt man ja.....es gibt keine Gewinner von diesen Verlosungen;):rolleyes:, schön das es nun Dich getroffen hat:).

Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
Kai-Uwin

Verlosung

Hallo Wolfgang Hansen,

Herzlichen Glückwunsch zum Auto-Gewinn.

Wünsche für die Zukunft

Alles Gute

Meggy

Habe mich über Deinen Beitrag gefreut, es ist schön auch mal etwas Positives hier zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schön-dass es einen von "Uns"
also gerade Dich getroffen hat!

Fahre vorsichtig ;-)

Gruss
maja

Hallo Wolfgang,

ich habe zwar auch schon diverse Autos gewonnen, jedoch freut es mich für Dich besonders, dass man Euch diesen Gewinn auch übergeben hat.
Ich wünsche Euch immer gute Fahrt mit dem neuen Auto.

MfG
Pit

Back