Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Hallo,
Haasimaus müsste sich mal näher darüber auslassen, was ein "Auftragsgutachter" ist und für welche Aufgabe oder für welches Spezialgebiet unter welchen Anforderungen worüber ein Gegengutachten erstellt werden soll.
Gruss
Sekundant
Entschuldigung, also im Grunde benötige ich einen Orthopäden u. einen für Allgemeine Sachen. Da ich auch einen Antrag auf Verschlechterung beim Versorgungsamt gestellt habe.Hallo Haasimaus,
ist ja schön und gut, aber das klärt noch nicht auf welchem Gebiet du einen Gutachter brauchst.
Was soll dir denn geraten werden wenn du uns das nicht erzählen willst?
VG
Gitti
Dazu kommt noch, dass mein behandelnder Arzt ins Ausland gegangen ist u. alle Unterlagen weg sind.
Bei meinem Unfall wurden zwar Gutachten erstellt, aber leider sind diese nicht so gut ausgefallen für mich. Ein Arzt schrieb damals etwas falsches in den Unfallbericht u. obwohl ich Widersprochen habe, wurde das nicht entfernt.
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen