• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Antrag auf BK 2108 bei BG Etem gestellt

Hallo zusammen

da ich schon seit einiger Zeit in diesem Vorum bin, habe ich ja euch mitgeteilt dass ich den Prozess gegen die BG gewonnen habe. Es hat 2 Jahre gedauert aber ich habe dank euch durgehalten. Jetz aber hat sich herausgestellt das ich wieder einen Antrag stellen muß an die BG denn mein Rücken problem wurde erheblich schlimmer also BK 2108. Ich bin seit 1977 bei einem Unternehmen das sich Kanalbetrieb nennt, dort habe ich Täglich schwere Kanaldeckel gehoben gleich ( gezogen) die so 80 Kilo Wiegen. Dabei habe ich nir in den Jahren einen Schaden an der Lendenwirbel zugezogen, die Diagnose verkalkter ProlapsL5/S1 Ventraler Spondylose und Osteochondrose alles L5/S1 bei L4/5 Zirkuläre Protusion Randleistenannulus. Ich habe seit dem Jahr 2010 meinem Arbeitsplatz gewechselt da ich keine Kanaldeckel mehr heben gleich ziehen kann. Alle Arbeiten die in dieser Tätikeit vorkommen sind von unseren Arbeitsmediziner mit schriflichen hinweis der Abteilung mitgeteilt worden. Nun aber möchte ich die jenigen fragen die erfahrung mit solch einer Krankheit haben und auch schon einen Antrag auf BK 2108 gemacht haben.

Für die Hilfe bedanke ich mich herzlich

Mit freundlichen Grüßen

Sammy Velbert
 
Back
Top