• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allein gegen die Versicherung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas licht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Licht:):),

danke für den Hinweis....leider habe ich kein Dankebutton mehr für heute....aber dieser Autor hat schon viele gute Themen über UO im ZDF gebracht...Danke

Gruß Buffy07

Hallo,
ich habe die Sendung auf Video aufgenommen.

Obwohl man ja selber tolle :eek::mad: Dinge mit seiner eigenen Versicherung erlebt bin ich immer wieder von soviel Frechheit geschockt.
Endlich hatte man auch mal das Gefühl, dass die Macher der Sendung sehr objektiv waren, sie haben alle Fälle von allen Seiten beleuchtet und sind nicht wischi waschi über etwas hinweg gegangen.
Das ist etwas, was ich bei anderen Sendungen immer sehr vermißt hatte.

Jeder von uns muß seinen Fall diesen Reportern zuschicken, nur die vielzahl der Fälle wird vielleicht etwas bringen.

Danke Licht, für den Hinweis und Tipp.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau

Hallo Kai-Uwe, ich hätte eine sehr große Bitte an Dich! Wie komme ich an diese Reportage über die ihr hier diskutiert habt. Ich müsste diese Reportage unbedingt sehen. Da meine Mutter 2010 als Fußgängerin von einem Auto zusammen gefahren worden ist und sie leider immer noch gegen die Versicherung streiten muss. Sie ist seit dem Unfall leider ein Pflegefall Pflegestufe 3. Ich musste meinen Job für meine Mutter aufgeben, da ich für ihre Pflege jetzt verantwortlich bin. Das Gutachten das gegen sie entschieden wurde, wird sich sehr stark auf diesen Dr. Matthias Fabra aus Hamburg gestützt. Ich wäre für Deine Hilfe sehr dankbar. Würde mich natürlich auch über Hilfe von anderen Personen sehr freuen und wäre euch sehr dankbar dafür. Liebe Grüße

Reportage

Hallo sonnen-schein,

ich gehe mal davon aus, dass diese Sendung aus der Mediathek raus ist. Google mal bei Youtube. Falls Du da nichts findest, dann schreibe das ZDF an und frage sie, ob sie die Sendung noch in ihrem Archiv haben.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)

Vielen Dank Rekobär für Deine Nachricht. Bin Dir sehr dankbar. Weißt Du zufällig, wie diese Sendung ganz genau geheißen hat und wann sie genau ausgestrahlt wurde? Liebe Grüße

Back