Meine Tochter (16J) hatte am 15.08.2007 einen Unfall.Sie wurde beim überqueren der Straße vom Auto erfaßt.Ihre Verletzungen waren so schwer.so das sie mit den Rettungshubschrauber sofort in die Klinik geflogen wurde.
(Schädelbasisfraktur mit Masteoidbeteiligung,Amnesie,kalottenfraktur....).
Von den Unfal behält sie Dauerschäden.Jetzt bekam sie einen Behindertenausweis von 50%.Die Versicherung hat angeblich ein Gutachten in Autrag gegeben,obwohl es schon 2 davon gibt.Seit Wochen warten wir auf eine Reaktion von der Versicherung und unser Anwalt beruhigt uns immer nur.
Keiner kann mir Auskunft geben wie es weitergeht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Was kann meine Tochter mit den Ausweis beantragen oder wie kann sie ihn nutzen? Sie hat aber keinen Buchstaben.
Dadurch sie jetzt auch einschrängen bei der Berufswahl hat,wissen wir nicht wie es weitergeht oder an wen man sich wenden kann.
Falls jemand sich da auskennt,bitte ich um Hilfe
Dank!
Kathrinw
(Schädelbasisfraktur mit Masteoidbeteiligung,Amnesie,kalottenfraktur....).
Von den Unfal behält sie Dauerschäden.Jetzt bekam sie einen Behindertenausweis von 50%.Die Versicherung hat angeblich ein Gutachten in Autrag gegeben,obwohl es schon 2 davon gibt.Seit Wochen warten wir auf eine Reaktion von der Versicherung und unser Anwalt beruhigt uns immer nur.
Keiner kann mir Auskunft geben wie es weitergeht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Was kann meine Tochter mit den Ausweis beantragen oder wie kann sie ihn nutzen? Sie hat aber keinen Buchstaben.
Dadurch sie jetzt auch einschrängen bei der Berufswahl hat,wissen wir nicht wie es weitergeht oder an wen man sich wenden kann.
Falls jemand sich da auskennt,bitte ich um Hilfe
Dank!
Kathrinw