• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

125 sbIII

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kuckuk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kuckuk

Erfahrenes Mitglied
liebes forum

zum dritten mal rechtswidrig gesperrt und nix mehr zum fressen

Ich habe Presse zu meinem Fall auch mit Hinweis auf dieses Forum und auf 123recht.net eingeschaltet.

Mir reicht es. Letztes Woche wurde eine Frau in Ffm wegen 50€ erschossen. Können sie mit mir gerne veranstalten. Ich halte den Mund nicht

Kuckuk
 
Ich warte auf DRV Bescheid seit 12-2009

und

Arbeitsagentur KÖLN Zi 216 FRau HARMSEN

veranstaltet mit mir einen Michel.

Einen Eimer SCHEISSE näxte Woche für diese ANGESTELLTE DER aRBEITSAGENTUR
 
UND kOOOKSER sind beschäftigt bei dieser Agentur oder Arge......

Verwaltungswirt...................pääääääää

woher ichs weiß, verratich nicht.... MitpaTIENT HALT

immerhin mal über 30 j einbezahlt und....

NIX ZUM FRESSEN
 
Ey, Wat is'n los? Schreibst Du Dir immer selber?
Oder bist Du zwischendurch immer eingeschlafen und hattest einen Alptraum!
Hast Du dich wieder gefangen, dann wünsche ich einen schönen guten Morgen.
 
Hallo Kuckuk,

man merkt ja, dass Du eine schwere Zeit durchzumachen hast.

Ich habe jetzt auf die Schnelle in Deinen Beiträgen nichts gefunden, worauf Du ansprichst; kann mich auch leider nicht so lange am Bildschirm halten.

Wenn Dir das ALG gesperrt wurde, sag mal warum. Die DRV-Sache: wie sieht es da aus, hat Du einen Anwalt?

Und noch etwas: wenn Dir kein "Pfennig" mehr zur Verfügung steht, müsste da nicht das Sozialamt die letzte Stelle sein? Versuch's doch einfach mal.


Gruss

Sekundant
 
Ich habe auch nichts gefunden, worauf er anspricht. Man kann nur mutmassen.
Vermutlich haben ihn heute Nacht die Gefühle uebermattet.

Hallo Kuckuck wenn Du wieder fit bist und die evt. Kopfschmerzen wieder weg sind:rolleyes:, melde Dich nochmal und mach mal ganze Sätze und nicht so ordinaer:eek: bin noch sehr jung an jahren:p
 
warten

Hallo Kuckuk,
das ist echt schlimm mit der Warterrei im Ämterdschungel.
Ich dachte so oft schlimmer geht nimmer-aber weit gefehlt wenn ich sehe was bei dir los ist wird mir schlecht.
Auch ich mußte auf meinen DRV Rentenbescheid von August 08 bis Dezember 09 warten .Na auch ohne Arbeitsamt ich war schon ausgesteuert und selber krankenversichern auch noch
Zwischendurch zoff mit meinem eigenen Rechtsanwalt weil der überhaupt nicht richtig kämpfen wollte.
Also versuche durchzuhalten...
Grüße von Holger02
 
Hallo liebes Forum

ich bin sehr fertig im Augenbkick. Den emotiomsmüll einfach abzuladen, ist was wert. Gut dass ihrs einordnet. Ich mach's ja auch im caffee.....

Wenn's was handfestes gibt melde ich mich in der entsprechennden Rubrik

Der DRV Bescheid soll Anfang Juni kommen und ich ticke allmählich aus, weil ich schickaniert werde.... schlimmer gehts nimmer

vielleicht demnächst dann positiv oder das gegenteil

Kuckuk
 
Hallo Kuckuk,

ich habe selber diese Erfahrung machen müssen mit den z. T. bornierten, arrogant und selbstherrlichen Sachbearbeiter/innen. die glauben sie stehen über alles und brauchen sich nicht an gesetzliche Bestimmungen zu halten.
Die Aufgabenstellung der SB. war klar und deutlich und man war sich so sicher, dass sie mir auch mitteilten, wohin die Reise geht.
Ziel der SB. der ARGE war, dass ich keinen Anspruch mehr auf ALG.2 hätte und dazu war ihnen jedes Mitte recht!
Ich überlege schon seit längerem, wie ich die zwei SB. rechtlich ran kriegen kann, aber so, dass es auch weh tut.
Kuckuk, bleibe stark und lasse Dir nichts anmerken, denn sonst machen die Dich richtig fertig!

LG. Pit
 
POSITIVER DRV-BESCHEID IST DA !

liebes Forum

Hallo pit, kbi,

euch Beiden verdanke ich besonders viel. Die ganze rechtliche Begleitung....


und

@ MachtsSinn.... Dir auch, weil ich da erst geblickt habe, wohin der Hase führen soll.... möglichst ins SGBXII.....

Und empfehle jedem, auf gar keinen Fall den von Dir empfohlenen Spaggat zu machen, sondern von Anfang an ganz konsequent durchzuziehen mit EINEM WIDERSPRUCH JAGT DEN ANDEREN !


Die rechtswidrig zementierte überarbeitete interne Dienstanweisung der Agentur kann sich jeder runterladen. Die entsprechenden Urteile sind hier alle namentlich genannt und über die Suchfunktion zum 125 SGBIII zu erfahren und über google zu erreichen.

Meine Ansprüche (Altfall mit Berufsschutz Geburtsjahr vor 1961) haben sie versucht über den SGB IX auszuhebeln.

Ich wurde von oben genannter Mitarbeiterin der Agentur Köln, mit nichtwissen in Übereinkunft mit ihrem Vorgesetzten, genötigt, zusätzlich zu meinem 12-2009 gestellten und nicht beschiedenen EMR-Antrag im Febr. 2011 unter Androhung von Leistungsentzug einen Teilhabeantrag zu stellen. Leistungsentzug wurde dann trotzdem und trotz 125 SGB III durchgeführt. Meine Akte bei der DRV wanderte in eine andere Stelle- Mein EMR Antrag blieb weiter unbeschieden,; Teilhabe wurde im Handstreich - sozusagen telefonisch - Bescheid darüber gibt's nicht dass ich wüsste , bewilligt usw.

(... ach rehafähigkeit wurde schon gar nicht überprüft.... tzsss ................. Eine berufliche Reha hätte ich körperlich niemals durchstehen können.... und psychisch gleich 100mal nicht - wäre rausgeschmissen Geld gewesen)


Den positiven Bescheid verdanke ich zum einen auch meinem Temperament - ich habe Randale gemacht und eine andere abteilungsferne Mitarbeiterin der Agentur hat durch stundenlanges telefonisches Kümmern mirt DRV VDK usw. deeskaliert. Meine Akte war auch nicht nachvollziehbar. Das bei ALG Antragstellung abgegebene DRV Bestätigungsschreiben war der Agenturakte entfernt und war nicht nachvollziehbar, dass überhaupt ein EMR Verfahren läuft

meine VDK-Köln RA Frau Platzhoff -kann ich wärmstens jedem empfehlen - hat sofort ebenfalls meine DRV-Sachbearbeitung telefonisch kontaktiert

und beim Akten durchblättern sind die Unstimmigkeiten bereinigt worden. Bedanke ich mich unbekannterweise auch bei meiner DRV Sachbearbeiterin, die so flexibel war, und bereit war, das Verfahren telefonisch zu bereinigen.... Nicht auszudenken, was mir sonst hier in Köln geblüht hätte

Über SGB IX wollte man bei mir den Berufsschutz aushebeln

Da gibt's jetzt Dienstaufsichtsbeschwerde

@ pit

Strafanzeigen bringen nix. Amtsmissbrauch, Rechtsbeugung, Nötigung.... Habe ich ergoogelt aus einem Stuttgarter Fall. Dort wurde eingestellt mit der Begründung: Agenturmitarbeiter sind keine Amtspersonen und können keine Rechtsbeugung veranstalten

AGENTUR Agentur was: CASTING, MODELL oder was

Klar sind Mitarbeiter von irgendwelchen Modell-Agenturen keine Amtspersonen!

Und in solch eine Agentur irgenwas fließen die Gelder unserer Risikoabsicherung

Heftig. Heftig.

Ich für meinen Fall werde Dienstaufsichtsbeschwerde gegen besagte Agentursachbearbeiterin machen und hier in Köln mich über das Erwerbslosencaffee umsehen nach weiteren Fällen. Vielleicht geht so noch eine Strafanzeige? Ämterbegleitung für die 125-er Fälle in Köln versteht sich für mich von selbst. Diese Harmsen wird rot sehen wenn sie mich sieht. Außerdem werde ich die Abgeordneten abgrasen und umhören nach Internetseiten, die sich am Rande rechtlich für dieses Thema interessieren könnten.

Und jetzt versuch ich ganz schnell aus meinem tiefen Loch raus zu kommen. So schnell geht der Hebel gar nicht rum. Jedenfalls hab ich mir heut die Haare geschnitten und HENNA rOT gefärbt. (Gibt's beim Chinesen für 1,50 die Packung)

Sollen diese Herrschaften gleich an meinem outfitt erkennen, wo sie mit mir dran sind.

Es lebe Argentinien,

Anteilnahme den Griechen.... den Tagesthemen waren die heutigen Demos mit 100dert-tausenden keinen pfifferling wert..... es lebe Spanien, die Iren.... wir sollen alle geschröpft werden

Nieder mit den Banken

und mit unserer taubnussigen Regierung

grüße VOM kUCKUK

Grüße
Kuckuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kuckuk,

ich freue mich rissig für Dich!
Jetzt fange erst einmal wieder an zu leben und dann erst in aller Ruhe prüfen, wie man diese SB. die Dich platt machen wollten, rechtlich zur Verantwortung ziehen kann. Hierbei solltest Du die/den Leiter der Behörde nicht vergessen, denn letztendlich geschieht dieses alles nur mit deren Duldung!
"n Übereinkunft mit ihrem Vorgesetzten, genötigt" Hier würde ich prüfen, ob hier nicht eine Strafanzeige wegen Nötigung gegen die/der SB. angebracht wäre,. denn es kann einfach nicht angehen, dass diese SB. mit ihrem Machtmissbrauch so weiter machen!

LG. Pit
 
Hallo pit,

letzte Woche hab ich den grundsicherungsantrag runter gebracht ins Bezirkssozialamt..... war ab 27.4. erneut rechtswidrig von der Agentur gesperrt und DRV wollte erst ab Ende Juli rückwirkend ab 1.7. zahlen. Es hat sich so weit geklärt. Die Bezifferungen der GKV und Agentur haben statt gefunden und DRV zahlt sozusagen ab Mai...... uhhhhh..... 400 euro fehlen, aber mir soll's jetzt recht sein.

(ach.... der ganze Spass ist rückwirkend 6-2009! Der ururalte vor-letzte Rehaantrag (AU entlassen aber kerngesund) wurde umgedeutet. Was es damit auf sich hat ist mir schleierhaft)

Die DRV leistet befristet..... es könnte ja sein dass die volle Erwerbsfähigkeit wieder herstellbar wäre

Berufsunfähigkeitsversicherung ist in der mache.... und was ich hier so lese glaube ich kaum, dass ich zur Ruhe komme.

Darüberhinaus fehlen Zeiten in der ZVK.... wofür werden diese Leute eigentlich bezahlt? Bei jedem Arbeitsstellenwechsel wurde alles angegeben und jetzt ras ich den versicherten Zeiten hinterher.

Aber egal.

Die Agentur ist für mich Mafia. Nein strafrechtlich ist dort gar nix zu holen. In Deinem FALl vermute ich eher auch nicht. Das sind ganz geschickt vordefiniert keine Amtspersonen und können von daher weder Amtsmissbrauch noch Rechtsbeugung begehen. Wirklich geschickt eingefädelt.

Ich für meinen Teil werde Dienstaufsichtsbeschwerde machen gegen die Sachbearbeitung und mit Nichtwissen gegen den Vorgesetzten

und außerdem:

den 125er Fällen in Großstadt Ämterbegleitung anbieten.

DIESE MISCHPOKE sieht ROT wenn sie mich sieht.

Und Veröffentlichung in Nicht-Mr. Göbbels-Propagandaministerium-Mainstream-Medien versuche ich anzulaiern.

DASS LASS ICH MIR NICHT BIETEN

Liebe Grüße halt die Ohren wacker und lass dich nicht von befristungen täuschen

Kuckuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Back
Top