• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Änderungen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Hallo
eigentlich merkt es ja jeder selber aber der Ordnung halber hier offiziell:
Das Forum Betroffene suchen Kontakt zu den Medien ist gelöscht. Der Grund ist Desinteresse. 2 Beiträge in 2 Monaten zeigen das deutlich.
Die so genannte Portalseite die unter unfallopfer.de erreichbar war ist auch gelöscht. Es war ein zusätzlicher administrativer Aufwand diese Seite zu verwalten. Da jetzt aber Statistik Informationen und die wichtigsten Suchbegriffe in die Forenstartseite integriert sind brauchen es die Portalseite nicht mehr.
Viele Grüße!

Micha

hi, micha
schade, dass die portalseite verschwunden ist.
wie kann ich nun sehen, in welchem thread ich einen beitrag geschrieben habe?
muss nun alle neuen beiträge durchgehen?
manchmal fliegt man ja auch raus, dann sind 0 neue beiträge angegeben.

mfg
pussi

Hallo pussi
verstehe ich nicht so ganz deinen Beitrag. Oben in der rechten Spalte der Top 6 Statistik hast du genau die selben Infos wie sie dir die alte Portalseite geliefert hat.
Gruss

Micha

Hallo Micha,

jetzt habe ich ein Problem!
Wenn ich mich anmelde geht das nicht. Bin kein Mitglied.
Ich meldete mich auf der Portalseite wieder ab und dann wieder an, dann war ich angemeldet.
Jetzt ist die Portalseite weg und ich komme mit meinem PC nicht mehr ins Forum. Liegt wahrscheinlich an meinem PC? Mein Neffe ließ mich an seinen PC und es geht.

Muss ich mir jetzt einen neuen PC kaufen?:(

MFG Pharao50

Hallo Pharao,

ein neuer PC muß es sicher nicht sein.
Ergoogele Unfallopfer Forum...geht dann einfach rein und melde Dich an.
Was bei Deinem Neffen geht:)muß auch bei Dir gehen.

Du hast sicher die Portalseite auf der Favoritenliste und das mußt Du jetzt ändern...also den neuen Eingang als Favorit ablegen.

Hallo Pussi,
unter Deinem Kontrollzentrum findest Du Thema auf die Du geantwortet hast und wo neue Nachrichten (Beiträge) liegen.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau

Hallo
Probleme mit dem Anmelden hatten immer mal wieder Mitglieder hier im Forum. Die Ursache war das Cookie der Portalseite.
Wenn es nun Probleme mit dem Anmelden gibt so hilft es ganz sicher einfach die Cookies des verwendeten Browsers zu löschen. Wie das geht steht in der Hilfe des jeweiligen Browsers.
Danach neu anmelden und es geht wieder alles wie gewohnt. Bei Problemen einfach melden.
Viele Grüße

Micha

Hallo,

mir gefällt die neue (Un-) Ordnung überhaupt nicht Animiert mich nicht zu täglichen Stöbern

Ich finde mich nicht mehr zurecht und finde von den neuen Beiträgen nur die, welche in dem kleinen Fenster Platz haben. Die Startseit ist völlig überfrachtet und unübersichtlich.

Wünsche mir die alte Anordnung zurück

Gruß

Laverda

Hallo Laverda
tut mir leid das es dir nicht gefällt. Fakt ist aber das das System so erheblich sicherer ist und ich deutlich weniger Anfragen (keine) wegen dem sofortigen wieder abmelden nach dem Anmelden bekomme.
Wenn es so zu unübersichtlich ist dann hilft nur das kleine Symbol rechts im Statistik Block. Klicken und er ist weg ;)
Viele Grüße!

Micha

Hallo Micha,

kann man nicht eine Registerkarte schaffen, vielleicht unter "nützliche Links" der vorher "neue oder nicht gelesene Themen" (hab schon vergessen wie der genaue Name war) hieß?

Gruß Jens

Hallo Micha,

kann man nicht eine Registerkarte schaffen, vielleicht unter "nützliche Links" der vorher "neue oder nicht gelesene Themen" (hab schon vergessen wie der genaue Name war) hieß?

Gruß Jens

Da ist nix geändert worden und eine solche Funktion gab es auch nicht auf der Startseite.
Du hast auf der alten Startseite die letzten 20 Beiträge gesehen. Jetzt siehst du die letzten 12. und zusätzlich auch noch interessante Themen.
Weiterhin kannst du dir wie gehabt neue Beiträge über die Schaltfläche "Neue Beiträge" und Beiträge von heute über "Nützliche Links /heutige Beiträge" anzeigen lassen.
Tip:
1. Wenn man alles Interessante gelesen hat "Nützliche Links / alle Foren als gelesen markieren" klicken
2. Wenn man wieder da ist "Neue Beiträge" klicken und danach wieder zu 1. So verpasst man wirklich nix.
Viele Grüße!

Micha

Forum Betroffene suchen Kontakt zu den Medien ist gelöscht.

hallo micha,

ist alles wie immer bei änderungen etwas gewöhnungsbedürftig. aber gerade die herausnahme o.g. forums finde ich schade; habe mir die ganze zeit etwas gedanken gemacht und dachte demnächst etwas hier einstellen zu können.

es ist halt nicht einfach für uns alle uo damit medial umzugehen. aber wenn etwas hilfestellung kommt, hätte es vielleicht geklappt. möglicherweise überlegst du es dir ja nochmal und nimmst es wieder auf :).

gruss

sekundant

@alle
wer würde bt. für mich mal die umfrage erstellen:

"wer möchte das alte forum wieder haben-portalseite?"

ich komm nicht mehr zurecht.
vielen dank
mfg
pussi

Back