Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Grund ist das ich bei der Dankefunktion nur ganze Renomeepunkte einstellen kann und so ein Danke z.B. gleichbedeutend mit dem Schreiben von 100 Beiträgen (Beitrags-Faktor= Pro X Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.) oder einem Jahr Mitarbeit im Forum ist ( Registrierungs-Faktor 365 = Pro X Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.
Das Verhältnis stimmt nicht uns deshalb habe ich Renomee und Danke entkoppelt.
Geändert habe ich weiterhin den Faktor wie oft die selbe Person Beiträge des selben Nutzer erneut bewerten kann. Es waren 20 und sind jetzt 50 Bewertungen.
Das Verhältnis stimmt nicht uns deshalb habe ich Renomee und Danke entkoppelt.
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen