Wie wichtig ist das Renomee ?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seenixe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist das Renomee

• Total voters
    0
  • Umfrage geschlossen .
:DHallo Petra,
wie du siehst müßen Männer auch noch lernfähig sein:p:).

Aber wahrscheinlich sträubt er sich vor der GA-Untersuchung zum Thema "" Heiratsantrag nur kniend""":D

Die ca. 73000,- US Dollar kann er doch locker durch seine BG- Bezüge bezahlen:D.
Also Maik zier dich nicht so.
Wir User streuen auch die Blumen, bei der Unterbringung.

Ganz liebe Grüße
Buffy07

Also....*kopfschüttel*...Maik,

so einfach kommst Du nicht aus dieser Nummer, hast Du schon mal was von "Kranzgeld" gehört?
Arme Petra, so sind die Männer halt:rolleyes:...erst große Versprechungen und dann kneifen:mad:und nach lächerlichen Ausreden suchen.

Geld dürfte doch hier überhaupt keine Rolle spielen, schließlich bist Du, Maik ein Unfallopfer und da dürfte es doch keine Geldknappheit mehr geben wo wir doch alle so gut versorgt werden.

Also besinne Dich und steh´ zu Deinem vor zig-1000 Usern gegeben Wort.

Lieben Gruß
Kai-Uwe´s Frau

püh ..in so einer billigen Kaschemme bekommt mich keiner rein...

und das mit dem Knien kannste gerad vergessen...wie steht schon in der Bibel (ich bin bibeltreu !) sei deinem Manne untertan....

MfG

Maik

bin immer noch faul ...

Hallo allerseits :-)

ich bin immer noch schreibfaul, jedoch habe ich versprochen mich ausführlich zu äußern und somit hier meine Bemerkungen zum Renomee!

Also, ich finde das Remonee sollte beibehalten werden.

Nur das System sollte abgewandelt werden: Gerne würde ich auch mal mehrere Beiträge eines Verfassers hintereinander bewerten.

Und ich möchte auch später nachverfolgen können, wie ich bewertet habe und was ich dazu geschrieben habe.

Eventuell wäre ein Hinweis sinnvoll, ob das Mitglied einem anderen (Mod)bekannt ist.

fliedertigerische Grüße :p:p:p

Back