Hallo Dani,
kommt der Belzebub und will den Teufel mit Feuer vertreiben.....
Deine zwei Seelen brennen tief in Dir und erklären willst Du sie uns nicht. TZTZTZT
Jeder hat das Recht positiv und negativ zu bewerten. Dieses Recht wird gestärkt durch die Anzahl der Beiträge; der Bewertungen, die derjenige erhält und die Dauer seiner Mitgliedschaft im Forum.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, warum Du keine Negativbewertungen magst und ganz ehrlich, für einige Deiner Beiträge hast Du bei mir persönlich auch noch eine negative Bewertung offen.
Alleine die Tatsache, dass Dein Renomee so schlecht ist, sollte Dir zu denken geben und dies würde bei "nur positiven Bewertungen" überhaupt nicht mehr auffallen.
Sicher ist zu Beginn jedem die Antwort auf seine Fragen wichtig und nicht das Renomee, aber gerade deshalb ist es so wichtig, dass man darauf aufmerksam machen kann "Genieße die Antwort mit Vorsicht" - schau Dir sein Renomee an.
Bevor Du nun gleich wieder loswetterst und zu Deinen üblichen Übertreibungen neigst, versuche einfach mal zu begreifen, dass Kontinuität, Zugehörigkeit, Mitarbeit, Identifikation mit dem Anliegen des Forums Werte darstellen und hier keinesfalls Gleichmacherei betrieben werden soll.
Jeder bekommt beim Einstieg einen Vertrauensvorschuß. Du hattest Deinen Vorschuß zum Beispiel sehr schnell verbraucht, weil Du eben nach wie vor mit gezinkten Karten hier spielst.
Übrigens überwiegen bei weitem die positiven Bewertungen. Und wer keinen Kommentar in seiner Bewertung hat braucht auch nicht traurig sein, weil dies auch eine positive Bewertung ist, negative Bewertungen erfordern einen Kommentar. Wenn der Bewertende aber neu ist oder selbst ein "neutrales Renomee" hat, dann hat seine Bewertung keine "Kraft" und wird auch grau dargestellt, bedeutet aber keineswegs eine negative Bewertung.
@ alle
Ich danke allen, die bisher an der Diskussion teilgenommen haben und auch weiterhin hier mitdiskutieren. Es geht um unser Forum und es geht darum, wie wir es gestalten. Als Moderator und selbst Betroffener, wie es alle Moderatoren sind, ist es manchmal nicht einfach hier für gesittete Bahnen zu sorgen. Man kann nicht einfach umschalten und sagen - jetzt bin ich Moderator und jetzt Betroffener.
Es ist gut, dass unser Micha als Administrator kein Unfallopfer ist und hier manchmal auch sehr helfend eingreifen kann. Dank an dieser Stelle auch für ihn, der sonst selten im Rampenlicht steht, aber einen gewaltigen Anteil am Gelingen dieses Forums hat.
Ich habe eigentlich noch nicht erlebt, dass sich die Wahrheit oder "Klasse" bei den Bewertungen nicht durchgesetzt hat. Sicher mag es auch Fehlbewertungen geben und gegeben haben, aber diese relativieren sich in der Masse der Bewertungen sehr schnell. Wer sich an die Zeit vor gut einem Jahr erinnert, wird auch feststellen, dass sich die Veränderungen im Renomeesystem positiv ausgewirkt haben. Was mir in der zurückliegenden Zeit viel zu wenig genutzt wurde ist die Möglichkeit der Bewertung von Themen. Jedes Thema kann in einer Wertigkeit von 1 bis 5 Sternen bewertet werden und dadurch können Initiatoren eines Threads oder auch das Thema an sich klassifiziert werden.
Bitte vergesst bei der ganzen Sache immer nicht, wofür dieses Forum steht und welchen Anspruch wir haben.
Danke und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Seenixe