Warum macht bei den Karten kaum jemand mit?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum verteilst du keine Karten?

• Total voters
    0
Juhuu! Die Kärtchen sind da.
Einige wurden mir schon bei dem türkischen Gemüseladen meines Vertrauens aus den Händen gerissen ;)

Dann hatte ich noch einige Ebay-Sachen einzupacken. Dort habe ich ebenfalls ein Kärtchen beigelegt. :)

Die Rentenversicherung bekommt auch noch was und einige Freunde werden mitversorgt, ob die wollen oder nicht :D

Meine sind heute angekommen.
Vielen Dank!
Ich habe gleich einige meinem Bekannten gegeben, er bat sogar darum, denn er ist (leider) öfter bei Ärzten und im Krankenhaus als ich und kann dort welche weitergeben, wenn er Mitpatienten hat, die einen Unfall hatten.

So fern ihr ein Taxi benützen müsst, gleich mal den Taxi-Fahrer fragen ob er welche haben will.
Ich hatte zwei Taxen letzten gebraucht und zufällig noch einige Karten in der Tasche....ja, da blieb mir doch gar nichts anderes übrig, als ein nettes Gespräch anzufangen! :D

Die Taxifahrer waren begeistert, da sie ja auch viele Leute von Ärzten abholen und auch so manchen Behindertentransport organisieren.
Tolle Sache, fanden sie und haben sich natürlich auch gleich ein Kärtchen ins eigene Portemonai gesteckt.

:)

@ll,
ich weiß nicht, ob mein Vorschlag der Verteilmöglichkeit hier schon bereits vorliegt, es gibt in Lebensmittelgeschäften sogenannte Schwarze Bretter, dort kann man ein, zwei Karten befestigen und von Zeit zu Zeit sehen, ob diese noch hängen, ggf. erneut eine Karte dort platzieren.

Karten Bestellung

Hallo Micha,

ich habe eben Karten bestellt aber nicht an meine Adresse sondern,

an ein Autohaus ich hoffe das das in Ordnung geht. Ich habe dort natürlich vorher nach gefragt und die würden diese karten gerne weiter geben.

Sorry habe nicht vor her gefragt.

Schöne Grüße

Lilo

Vielen Dank!
Kein Problem solange der Empfänger bescheid weiß.
Viele Grüße!

Micha

Also um um mal die Frage zu beantworten.
Ich denke nach einem Unfall und deren Auswirkungen hat man nicht unbedingt das Interesse Karten zu verteilen.
Wenn es einem selbst schlecht geht und man Schmerzen hat und viel an der Backe.

Habe jetzt aber auch mal bestellt und werde immer egal wo ich bin verteilen.

Dazu hat man als Neuling erstmal viel was auf einem zukommt.
Viel zu lesen und sich zurecht zu finden.

Ich finde die Karten zu allgemein gehalten.

Mir fehlt ein Hinweis auf einen Personenschaden.

Sicherlich gibt es auch Sachschäden die zu Unmut führen, doch hier aufzuklären, vor allem im Vorfeld, halte ich für weniger bis gar nicht sinnig.

Und Kosten sind auch nicht erwähnt, ich vermute also kostenlos?

Hallo,

einige von den roten Karten habe ich an einer Uni ausgelegt (natürlich vorher um Erlaubnis gefragt).

Besonders wenn die neuen Erstsemerster-Studenten kommen, muss ich öfters nachlegen.

Gruß
Jan-Christian

Hallo,

ich habe von den Karten auch noch nichts gewusst. Werd mir auch mal welche ordern. Wie sieht es mit der Verteilung über Facebook aus? Gibt es die Karten auch als Bild zur Verteilung oder ist das nicht gewünscht?

Gruß

Ich habe letztens welche in der D Arzt Praxis ausgelegt.
Beim nächsten mal war der ganze Stapel weg.
Aber bestimmt nicht weil soviele zugeriffen haben.
Werde bei meiner Schmerztherapeutin noch welche auslegen

Back