• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.
  • Hallo,
    leider haben wir aktuell Probleme mit dem Versand von E-Mails, egal ob es um Hinweise zu neuen Beiträgen oder Neuregistrierungen geht.
    Sollte die Bestätigungsmail bei einer Neuregistrierung nicht ankommen so kontaktiert uns bitte direkt.
    Ebenso gibt es Probleme mit dem Übersetzungstool, so dass wir es bis auf weiteres nicht anbieten können.
    Wir arbeiten intensiv an der Behebung der Probleme und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Verkehrsunfall mit Fahrrad

Hallo Jasmin:),

dann geht trotz des Unfalles doch alles seinen Weg.:) Und du hast dir so grosse Sorgen gemacht.. Es zeigt sich wieder einmal ..wie gut das es das Forum und seine Vielzahl von Usern gibt...die Alle helfen.
Bitte lasse dein Fuss nochmal untersuchen auch vor dem ausgemachten Termin:rolleyes:. Es ist nicht richtig, dass du im Gips noch so starke Schmerzen hast, also bitte so schnell wie möglich zur Notfallambulanz. Vielleicht ist ja etwas beim eingipsen etwas übersehen worden...:confused: alles schon passiert.

Viel Glück
Buffy07

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jasmin ,

kleiner Nachtrag - es ist nicht schlecht wenn man ein paar Unterlagen hat z.B. Arztbrief odgl.wo
die entsprechenden Diagnosen drin stehen ..falls es später einmal Probleme geben sollte!

VG Joachim

was ich nicht versteh, dass bei schmerzen, eingegipst wird!
es gib heute ganz andere möglichkeiten, um ein bein oder fuss ruhig zu stellen.
da stimmt was nicht!

jasmin, befolge buffys rat und geh wieder in die ambulanz!

was die anwältin betrifft: sei vorsichtig.
es geht nicht in erster linie um schmerzensgeld!

sie soll eine feststellungsklage einreichen!
je mehr du die kosten in die höhe treibst, desto teurer wird dein anwalt!
mfg
pussi

Hallo:)
ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die mich in diesen Forum unterstützt haben und bin froh dass es dieses Forum gibt. DANKE aus ganzen Herzen:).
Momentaner stand, für meinen Fuß habe ich eine Schiene bekommen (tut immer noch weh und schwillt an, wenn ich es zu sehr beanspruche)
Der Bericht von der Polizei ist immer noch nicht da. Meine Rechtsanwaltin
hat die Polizei angeschrieben. Werde erneut einen Termin bei der Rechtsanwaltin nehmen und mit ihr den Feststellungsantrag bereden.

Hallo Jasmin:),

warum wird von deinem Fuss kein CT oder MRT gemacht:confused:.Wenn der immer noch anschwillt stimmt da etwas ganz bestimmt nicht...Sonst musst du mal einen anderen Arzt aufsuchen...Unfallchirugen oder Orthopäden...einer anderen Praxis. Da stimmt etwas nicht?

Gruß Buffy07

Back