Hallo jüsinimajo,
das was Du schreibst liest sich wie in einem Horror-Roman...einfach unglaublich....und schlimm. Ich bin sehr betroffen vom Schicksal eurer ganzen Familie. Es ist schon schwierig genug, wenn ein Familienmitglied nicht mehr "funktioniert". Wie muss es dann erst sein, wenn alle betroffen sind...
Du solltest darauf dringen, das Ganze zu beschleunigen. Verletzungen, die erst Wochen/Monate später entdeckt werden, sind unter Umständen gar nicht mehr oder nur ungenügend behandelbar. Die Gefahr von bleibenden Schäden und auch Folgeschäden vergrößert sich dadurch womöglich.
Ich wünsche Euch allen wirklich alles alles Gute und viel Kraft.
Beste Grüße
sachsblau
das was Du schreibst liest sich wie in einem Horror-Roman...einfach unglaublich....und schlimm. Ich bin sehr betroffen vom Schicksal eurer ganzen Familie. Es ist schon schwierig genug, wenn ein Familienmitglied nicht mehr "funktioniert". Wie muss es dann erst sein, wenn alle betroffen sind...
Hat man Deinen Schädel mal genau geröngt oder mittels CT untersucht. Auch ein Schädelbasisbruch kann den Austritt von "Flüssigkeit" aus Ohr und/oder Nase verursachen. Ohne jetzt Angst machen zu wollen, aber ev. sollte das abgeklärt werden.3 Monate später : konnte immer noch schlecht hören, Sekret lfloß weiter aus de Ohren...
Man kann sehr wohl, wenn man will und gerade in Deinem Fall wäre es allein aufgrund des Unfallhergangs die Pflicht der Ärzte gewesen, schnell und vollständig zu untersuchen. Lass´ Dich nicht mit dieser faulen Ausrede abspeisen.MRT: man kann ja nicht die ganze wirbelsäule auf einmal machen...!
Du solltest darauf dringen, das Ganze zu beschleunigen. Verletzungen, die erst Wochen/Monate später entdeckt werden, sind unter Umständen gar nicht mehr oder nur ungenügend behandelbar. Die Gefahr von bleibenden Schäden und auch Folgeschäden vergrößert sich dadurch womöglich.
Ich wünsche Euch allen wirklich alles alles Gute und viel Kraft.
Beste Grüße
sachsblau