Umfrage zur Nachsorge bei SHT

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Aquila
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was trifft für Sie als Versicherter der BGHW München mit SHT oder Angehöriger zu?

• Total voters
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aquila

Mitgliedschaft beendet
Hier noch einmal ein zweiter Versuch...

Bitte nur teilnehmen, wer entweder Betroffener eines schweren Schädelhirntraumas ist und die zuständige BG die BGHW in München ist oder deren Angehörige. Die Anfragen beziehen sich auf die Nachsorgemaßnahmen bei einem SHT durch die BGHW München.

Ich studiere Sozialversicherung mit dem Schwerpunkt Unfallversicherung und schreibe gerade meine Bachelorarbeit...

Die Umfrage soll lediglich dazu dienen, in meiner Arbeit auch die Perspektive der Betroffenen darzustellen und NICHT um irgendjemanden hier auszuspionieren!

Wer also nicht mitmachen will, bitte keine misstrauischen Fragen stellen, sondern dann einfach sein lassen!
Allen anderen Danke ich für die Teilnahme und hoffe damit etwas für die Belange von Versicherten mit SHT erreichen zu können!

Gruß,
Aquila

Also Aquila,

Du gehst nach wie vor nicht auf die Fragen von UO ein. Sekundant hat mehrfach nachgefragt ud bis jetzt eben grad bekamen wir von Dir keine Antwort............................
..................
...........
darum bleibe ich bei meinem Post:

FINGER WEG! Suspekt!

Grüße von
bekannt

Die Umfrage ist absolut anonym, da man nicht mal den hier angenommenen Namen sieht.. keiner weiß also wer teilgenommen hat und wer was angekreuzt hat.. und wie bereits erwähnt.. wer nicht mitmachen will, der macht eben nicht mit und fertig :)

Ich schaue mir das Spielchen von Aquila ja schon ein Weilchen an und ich denke es ist nun Zeit für einige Zusatzinfos.
Die liebe Susi sitzt so ganz gemütlich in einem Büro der BG in München und hat von dort nix anders zu tun, als uns hier mit ihrem pseudo wissenschaftlichen Umfragescheiss zu beglücken.