Schreiben an Entscheidungsträger in der Politik - Wer macht mit

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas papajoe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würdest Du Briefe schreiben?

• Total voters
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo...,
einen mit Tränen verschmierten Brief an die Abgeordneten..? MMMhhhhh...ich weiß nicht...ich versuchs mal ohne Tränen an den Bundespräsidenten, an den Bundesrechnungshof und an den Bund der Steuerzahler. Und die Bild Zeitung.

Mal schauen von wem ich eine Antwort bekomme....

Viele Grüße

PPPPPPfffffffffffff...die schicke ich ihm postwenden Retoure. Ich schreib da rein das der Bundesrechnungshof und der BDS das auch bekommen haben. Ansonsten ruf ich bei facebook ne öffentliche solidaritätsparty am Schloß Bellevue aus....Hahaha..

Hallo papajoe,
ich hatte dir ja schon am Anfang deiner Aktion von meinen Erwartungen geschrieben. In meinen Augen ist es bisher besser als erwartet gelaufen. Über 3000 Views gut 60 Mitglieder die sich an der Umfrage beteiligen. Da hatten wir weniger Stimmen bei der letzten Petition zu der wir aufgerufen hatten.
Es ist halt so wie es ist und ich bin es mehr als leid über die Gründe zu spekulieren. Wir haben mehr als einmal hochmotiviert zu Aktionen aufgerufen und wurden immer eines Besseren belehrt. Deshalb lassen wir es hier mit Mitmachaktionen sein und handeln selber und autonom.
Mein Tip: Hole die die mitmachen wollen ins Boot und ziehe die Aktion einfach ohne weitere Diskussion durch. Ich wünsche die wirklich viel Erfolg.
Viele Grüße!

Micha

Hallo Micha...,
vielen Dank für Dein Statement. Ich hatte ja schon um off Topic gebeten als die Diskussion ausuferte. A

llerdings bin ich sehr gespannt ob diese Thematik hier weiter diskutiert wird...dann allerdings wäre das sinnvoll im UO Cafe zu tun. Es hat sich gezeigt das lieber darüber geplaudert wird als etwas zu tun.

Trotzdem war das alles sehr aufschlußreich...und den Nerv der großen breiten Masse hat das Thema ja allemal getroffen. Sonst wäre das nicht innerhalb einer guten Woche Top Thema ...uneinholbar an der Spitze liegend geworden.

Ich jedenfalls gebe nicht auf....selbst wenn ich meine persönlichen Dinge mit BG und dergleichen geregelt habe, werde ich weitermachen.

Ich werde mein neues "Hobby" intensiv weiter betreiben weil mich das riesige Unrecht was uns (fast) allen hier wiederfährt einfach zum k.....n finde und so eine Ungerechtigkeit konnte ich schon von klein an nie leiden.

Vielleicht sollten die Mods und Super Mods abstimmen und dann das Thema , wie bereits angeregt, schließen. Eine Diskussion ..."sollen wir schließen... sollen wir nicht schließen..." bringt nix und artet wieder in viel BlaBla aus. Wir sollten unsere Energie in wichtigere Dinge stecken. Ich werde das tun.

Viele Grüße

Viele Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back