Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein ehemaliger Rechtsbeistand teilte dem Sozialgericht schriftlich mit, daß er das Mandat niedergelegt hat! Hiermit signalisiert er meines Erachtens etwas Negatives, das in meiner Person begründet ist. Die Formulierung hätte neutral in etwa lauten können
Heute wird noch eine weitere Entscheidung fallen und dann werde ich, vermutlich wieder allein, einen der gefürchteten Gerichtstermine mit dem Namen 'Erörterung' wahrnehmen müssen!
In diesem Land wird wirklich alles darangesetzt, daß aus einer Antragstellerin keine Begünstigte wird - wobei der Begriff Begünstigte schon wieder absurd klingt, obwohl doch nur kleinste Erleichterungen nach dem Recht lt. SGB beantragt wurden!
Der Vertreter der diesmal verklagten Behörde hat mich im Rollstuhl während der gesamten Verhandlung direkt vor Augen gehabt und möchte dennoch weiterhin bei der Entscheidung unterhalb jeglicher Schwerbehinderungs-Anerkennung bleiben! Ich tippe mal auf befürchteten Gesichtsverlust oder sowas...!
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen