Petition: Berufsgenossenschaft verheimlicht seit 9 Jahren Befunde. Unfallopfer steht allein gegen Alle!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TomMix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

TomMix

Neues Mitglied
Bitte Sie Unterstützung der Petition.

Petition Link: Berufsgenossenschaft verheimlicht seit 9 Jahren Befunde. Unfallopfer steht allein gegen Alle! - Online-Petition

1.) Forderung

Alle Handlungen im D-Arzt und Berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren die in Zusammenhang mit der Entscheidung über das „Ob“ und „Wie“ (vorbereitende Maßnahmen, Diagnosestellung) sind als „einheitlicher Lebensvorgang“ der öffentlich-rechtlichen Aufgabe zuzumuten.

Ein Behandlungsfehler, z. B. wie unterlassen eines medizinisch gebotenen Befundes, bei der Erstversorgung, D-Arzt und BG-Heilverfahren muss transparent überprüfbar und unabhängig kontrolliert werden können.

Benachteiligung von Unfallopfer zu minimieren und die Grundrechte zu sichern ist Lebensnotwendig.

Unfallopfer, dass durch Arbeit,- uns Arbeitswegeunfall verletzt, geschädigt und mit physischen-psychischen Problemen belastet, werden durch Behandlungsfehler und Pflichtverletzungen zusätzlich weiter benachteiligt und Ihre Grundrechte verletzt.

Es ist nicht Sache des Patienten, im Falle einer pflichtwidrig unterlassenen Befunderhebung einen den Anforderungen des § 286 ZPO iVm § 202 SGG genügenden Nachweis zu führen, dass die Befunderhebung ein bestimmtes Befundergebnis erbracht hätte.

Es ist eine Reorganisation und Reform notwendig.

Bundesrepublik Deutschland (Staat Deutschland), Bundesministerium für Arbeit und Soziales,
BGETEM und Diensthelfer verheimlichen seit 9 Jahren Gesundheitszeugnisse. Für unfallabhängigen Gesundheitsstörungen und Verletzungen wurde kein Befund erhoben, keine Diagnose und keine Dokumentation erstellt, keine Aufklärung und keine Behandlungsmaßnahmen eingeleitet.

Unfallabhängigen Gesundheitsstörungen Folge Arbeitswegeunfall warten seit 2015 auf Anerkennung.

Eine Widergutmachung von Schmerzen, Leiden, Zerstörung der Berufskarriere und des beruflichen Werdegangs und Zerstörung des Familien Friedens ist nicht möglich? Diese können Sie niemals Materiell wiederersetzen.

Wenn Ämter, Beamten und Diensthelfer Gesetze-Vorschriften-Pflichten nicht achten sie verletzen und andere Aufsicht- und Kontrollfunktion nicht erfüllen, wie kann dann ein demokratischer und sozialer Rechtstaat funktionieren?

Beenden Sie bitte die Peinigung, die von einem ihr Staatsamt, ihren Amtshelfer und Beamten ausgeübt und von Sozialgerichten unterstützt wird.

Hochachtungsvoll.

Bitte Sie für Unterstützung der Petition: Unterschreiben, Verteilen und Solidarisieren

Bitte und erwarte kein Mitleid oder Almosen. Bitte nur Ihre Unterstützung und Unterschrift.

Denn erkenne in dem und aus dem Fall und Verfahren ein großes Interesse für die Allgemeinheit.

Unfall kann jeder/jeden treffen. Bei einem Ordnungsgemäß funktionierten System erfahren die Unfallopfer und deren Familien eine schnelle Heilung, Genesung und evtl. Widereingliederung ins Berufsleben und eine gerechte Widergutmachung und Sicherung der Grundrechte nach Grundgesetz.

Schnelle, objektive und Gegenstandbezogene Befund, Diagnose, Dokumentation, Aufklärung und Behandlungsmaßnahme erspart Kosten, Zeit und Kapazität für GUV und Gesundheitssystem unseres Landes.

Fokus darf keines Falls auf Kurzfristige Ersparnis der BG-Kasse, sondern auf eine langfristiges Nutzen-Kosten gerichtet sein.

Wichtiger den noch, dass wir die aus ethischen und geschichtlichen Gründen verbessern und praktizieren müssen. Ja müssen.

„1881
Kaiserliche Botschaft" mit dem sozialpolitischen Programm für den Aufbau einer Sozialversicherung wird von Bismarck verlesen.
Damit soll die "soziale Frage" gelöst werden.“

Das ist auch eine wichtige Bürgerpflicht zu unserer Gesellschaft, Unfallopfer und deren Familien, Grundgesetz und Geschichte.

Ich wünsche uns Allen gesunde, glückliche, schöne und hoffnungsvolle Zukunft.

„Liebe und tu, was du willst. Schweigst du, so schweige aus Liebe. Redest du, so rede aus Liebe. Kritisierst du, so kritisiere aus Liebe, Verzeihst du, so verzeih in Liebe. Lass all den Handeln in der Liebe wurzeln, denn aus dieser Wurzel erwächst nur Gutes.“ [Augustinus, In epistulam lohannis ad Parthos tractatus 7/8.]

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ugur Yilmaz aus Kösching

Hallo TomMix,

da Kösching in Bayern Nähe Nürnberg liegt, vermute ich die BG ETEM in Nürnberg - jetzt Südost zuständig ist.
In Nürnberg sitzen qualifizierte Sachbearbeiter, insbesonders in der Unfallabteilung.
Abteilungsleiterin Unfall bzw stellvtr. GF haben sich mit mir auch angelegt oder ich mit ihnen, wie mans nimmt.

Mal sehen ob Deine Petition erfolgreich ist.

Ich kenne einen guten Journalist in Worms, der mischt gerade das System gesetzliche UV und deren Gesellen kräftig
auf.
https://www.facebook.com/UnfallOpfe...GeWXueM2guca6gaeGfXGt2nViX2CYvrKLGzJGsEDeQtWl nur um mal aufzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oerni,
Vielen Dank für All Infos. Werde diese Kentniss nehmen.

Schönen Gruß...

Hallo Beutlers,

Danke für Unterschrift und Benachrichtigung.
Schönen Gruß...

Ein wichtiger Schritt:
Würden bei der Sitzung des Renten- bzw Widerspruchausschusses die Betroffenen oder deren Vertreter anwesend,
könnten ca. 50 % der Klagen überflüssig sein.

Das System gesetzliche UV-Träger ist ein System welches ich dem ...... System gleichstelle (ausschreiben darf ich es nicht)
Das Wort das ich mit Punkten versehen habe, ist in meiner Akte der ehem. BV Augsburg zu finden,
da steht wörtlich: der ..... wird sich nicht in das M.... - Gebäude begeben. War ein Irrtum der BG ETEM

Berufsgenossenschaft verheimlicht seit 9 Jahren Befunde. Unfallopfer steht allein​

1.) Forderung
Alle Handlungen im D-Arzt und Berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren sind als „einheitlicher Lebensvorgang“ der öffentlich-rechtlichen Aufgabe zu betrachten.

Ein Behandlungsfehler, wie das Unterlassen eines medizinisch gebotenen Befundes bei der Erstversorgung im D-Arzt- und BG-Heilverfahren, ob fahrlässig, grob fahrlässig oder vorsätzlich, muss transparent überprüfbar und unabhängig kontrolliert werden können.

Es ist lebensnotwendig, die Benachteiligung von Unfallopfern zu minimieren und ihre Grundrechte zu sichern.

Unfallopfer, die durch Arbeits- oder Wegeunfälle verletzt, geschädigt und mit physischen sowie psychischen Problemen belastet sind, werden durch Behandlungsfehler und Pflichtverletzungen zusätzlich weiter benachteiligt und in ihren Grundrechten verletzt.

Es ist eine Reorganisation und Reform notwendig.

Bundesrepublik Deutschland (Staat Deutschland), Bundesministerium für Arbeit und Soziales,

Die BGETEM und deren Diensthelfer verheimlichen seit 9 Jahren Gesundheitszeugnisse. Für unfallabhängige Gesundheitsstörungen und Verletzungen wurden weder Befunde erhoben, noch Diagnosen gestellt, noch Dokumentationen erstellt, noch Aufklärungen durchgeführt, noch Behandlungsmaßnahmen eingeleitet.

Unfallabhängige Gesundheitsstörungen infolge eines Wegeunfalls warten seit 2015 auf Anerkennung.

Eine Wiedergutmachung für Schmerzen, Leiden, die Zerstörung der Berufskarriere und des Familienfriedens ist nicht möglich und kann niemals materiell ersetzt werden.

Wenn Ämter, Beamte und Diensthelfer Gesetze, Vorschriften und Pflichten nicht achten, sie verletzen und andere Aufsichts- und Kontrollfunktionen nicht erfüllen, wie soll dann ein demokratischer und sozialer Rechtsstaat funktionieren?

Beenden Sie bitte die Peinigung, die von staatlichen Stellen, ihren Amtsträgern und Beamten ausgeübt und von Sozialgerichten unterstützt wird.

Hochachtungsvoll.

Liebe Forum Mitglieder,
Liebe Forum Admins,

Bitte um Ihre Unterstützung, Unterschrift und Verteilung der Petition.

Dank voraus
Verbleibe mit schönen Grüßen

hallo,

ich kann den einwand von @Kasandra verstehen, sehe aber auch aus erfahrung, dass es hier seitens der zuständigen stellen immer wieder blockadehaltungen bestehen. für eine unterzeichnung reicht mir allerdings die info nicht, vll kann mich der TE mal kontaktieren (username@t-online.de), brauche ggf nur etwas zeit für eine reaktion :(.

gruss

Sekundant

Hallo,

Befunde waren nirgendwo vorhanden. Waren nicht existent. Nicht in der Akte auch nicht irgendwo.

Wie kann man einen nicht existenten Befund finden oder erkennen? Das ist nur mit Hellseherei möglich.

Habe 3x BAS angeschrieben und ausführlich die Gesundheitsstörungen dokumentiert. BAS konnte nicht einmal einfache Widersprüche in BG Bescheid erkennen.

Glaubt ihr ob alles in der Akte vorhanden ist. Nach all 9 jahren kann eines sagen: Die sind Teufel in Anzug.

Erst dieses Jahr ald ich die Röntgen-CT-MRZ CD's untersuchte habe festgestellt, dass Zwerchfellhochstand Rechts 37 Tage nach unfall schon existierte. Habe nachdem nach Befund gesucht. Die Suche war vergeblich. Nicht mal D-Arzt hatte den Befund. Sie haben höchstwahrscheinlich das vernichtet.

Auch CT-Schädel Befund war unrichtig. In CT sind Signalverhalten zwischen +40 und +80 HE (Hounsfieldeinheiten). Das deutet nach CT Theorie und DGN Leitlinien auf DAV (Diffuse Axonale Verletzung). Aber Radiologe befundete als Verkalkung. Aber nach DGN und Theorie muss die Verkalkung grösser als +100 HE sein.

Weil ich ein erfahrener Maschinenbau und Berechnungsingenieur Zusammenhänge erkennen und nachgewiesen habe.

In MRT-Schädel stimmen Signalverhalten diesmal mit Verkalkung überein. Weil in T2* und diffusionsgewichteten Sequenzen plus ADC-Map Verkalkung nicht unterstützt. Was befunden die Radiologen dieses mal? Mikroangiopathie.

Aber Mikroangiopathie stimmt mit CT Signalverhalten nicht überein. DGN schreibt für Nachweis eine intrazerebrale Blutungsquelle mit CT ist 100% in 24 Stunden. Nicht mal 99%.

Radiologen sind andere Teufel.

Radiologie fehlen systematisch DICOM Daten:

Von 2 Radiologie-Praxen und 4 MRT-BWS Untersuchungen fehlen systematisch DICOM Daten von
Th6/Th7, Th7/Th8, Th10/Th11, Th11/Th12, Th12/L1 von Sequenz: T2_tse_axial, somit fehlt auch
Befund, Diagnose und Aufklärung, die grundsätzlich für Beschwerden und Schmerzen hätte in Detail
untersucht werden müsste.

Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass einem MRT-Sequenz (nur T2_tse_transversal) von 11 BWS-
Bandscheiben DICOM Daten nur von Th6/Th7, Th7/Th8, T10/T11, und T11/T12 in Kombination fehlen,
beträgt ca. 0,3%.

Und eine Wiederholung des Ereignisses 3-Mal in gleiche Kombination ist 0%.

Das ist ein Hinweis, dass das Vorsatz ist.
Bin sicher, dass eine Symbiose zwischen Radiologie Praxen und BG´ s existieren. Wie, kann nicht beweisen? Aber erfahrenen Oberstaatsanwälte/innen können es Sicher nachweisen.

Hypothesen für Eingriff in Primär Diagnostik von Radiologie Ärzte/innen

Hypothese-1:
Existiert ein Radiologie Zentral Datenbank?

Wenn ja, dann befunden Radiologen nach den Einträgen aus Zentral Datenbank, ob eine Radiologie
Untersuchung oder Fall BG oder Versicherungen belasten und nicht vorrangig nach radiologischer
Diagnostik des/der Patient/in.
Anschließend werden pathologische Daten (Beweismittel, DICOM-Bilder) systematisch aus MRT-
Sequenzen gelöscht. Da kein sichtbares Bildmaterial oder Beweismaterial vorhanden, kann/muss auch
kein Befund erhoben, keine Diagnose und keine Dokumentation gestellt und keine weitere Aufklärung
eingeleitet werden.

Beweis-1:
Statistische Wahrscheinlichkeit von 0,3% und 4-Widerholungen 4 ähnliche Kombination nach
statistische Wahrscheinlichkeit 0,0% dienen für ein mathematisches Nachweis und Beweis für dieses
unrechtmäßigen Handelns.

Beweis-2:
Für Zwerchfellhochstand Rechts wurde von Radiologen bis 07/2022 kein Befund erhoben, keine
Diagnose gestellt und keine Dokumentation erfolgt.

Nach Befund und Dokumentation von meinen Internisten mit Röntgen im 05/2022 und CT im 07/2022
war Zwerchfellhochstand in Datenbank existent, befundet und kann nicht mehr verleugnet werden.

MRT im 04/2024 konnte es diesen wieder befunden und dokumentieren, weil keine andere Möglichkeit
gegeben ist.

Ein Gutachter in LSG-Verfahren erklärte ähnliche Vorgehensweise und Philosophie mit einer
rhetorischen Kontraposition zu meinen Beschwerden und Gesundheitsstörungen:
„Wenn keine Diagnose gestellt…kann…auch keinen Krankheitswert haben und ist demnach folgenlos
verheilt“.

Diese Kontraposition ist ein Geständnis und zugleich ist Grund-Philosophie der Sozialrechtlichen und
Sozialgerichtlichen Gutachterwesens.

Back