Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Gerichtsverfahren das Sozial Gericht schlägt ein Verglechsangebot vor.
Die Klage geht vor Landesgericht?
Wenn ich den Vergleichagebot unterschreibe vllt kann ich die Spätfolgen meiner BK2108 nicht mehr nutzen .
mir geht nicht ums Geld
Wird neues Gutachten erstellt?
Muss die Rechtschutzversicherung zustimmen?
Hallo
Bei einem Vergleich (wenn man ihn wirklich eingehen will) kann und sollte erstens beachtet werden, dass eine Frist zur Entscheidung lang genug ist (so kannst du den Inhalt hier noch diskutieren, ich würde nichts unter drei Wochen nehmen, aber vermutlich sowieso keinem Vergleich zustimmen) und zweitens, dass die Kosten für den eigenen RA von der Gegenseite übernommen werden müssen.
Vergleich bedeutet, dass Dinge aushandelbar sind.
Vergleich bedeutet auch, dass der RA mehr verdient, er ist also eher zusprechend und die Kosten (für die Seite, die sie trägt) sind höher.
LG
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen