Inaktive Benutzer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Am welchem Zeitraum ohne Beiträge sollen Benutzer verschoben werden?

• Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Micha,

auch ich finde die 6 Monate ausreichend um sich über ein Forum zu informieren.

Ich finde es irritierend das hier Leute seit Jahren im Forum sind und nur Fragen stellen aber keine Antworten geben obwohl sie selbst schon auf Grund der langen Mitgliedschaft sicher einiges dazu beitragen könnten. Dann gibt es welche die noch nie einen Beitrag geschrieben haben - ist doch seltsam, oder?

Man muß ja nicht gleich alles zutexten, aber hier und da einen Beitrag zu schreiben ist sicher nicht zuviel verlangt um das Forum lebendig zu erhalten.
Etwas zu sagen hat jeder und wenn es die eigene Meinung wiederspiegelt ist das doch nicht falsch, eher bereichernd.

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Hallo Micha,

auch ich halte 6 Monate für eine angemessene Zeit.

Wie du schon ergänzt hast, ist das ja kein "Rauswurf" sondern man kann wieder aktiv werden.

Da steht dir eine ganze Menge Arbeit bevor...

Viele Grüße

Derosa

"just married"? Oder hat dein neues Outfit keine weitere Bedeutung in dem Sinne?

Oje, ich schreibe hier mal lieber schnell was, bevor 1 Monat gevotet und festgelegt wird und ich eventuell gekickt werde....und das aus meinem Lieblingsforum..:rolleyes:
Meine unwichtige Meinung: bei sowenig Gesamtuser, ist es doch egal wer nur liest und nichts schreibt, oder sind das wieder irgendwelche Stasimichel?
Verdachtsmomente? Es gibt auch einige User die nur sehr wenig Allgemeinwissen haben oder sich nichts trauen zu schreiben.
Aber der Chef Admin wird schon wissen was er tut,

hopefully

Jan

ist es doch egal wer nur liest und nichts schreibt ... Es gibt auch einige User die nur sehr wenig Allgemeinwissen haben oder sich nichts trauen zu schreiben.
Jan

oder die Mitleser, welche ausschliesslich unter immensen körperlichen Aufwand in der Lage sind sich zu artikulieren oder etwas zu posten. Denkt bitte auch an diese Gruppe - Stichwort Barierrefreiheit im Netz.

Grüsse aus Badisch-Kongo
Michael

Hallo Holzlenker,

diese könnten sich doch direkt mit Micha in Verbindung setzen und ihr Problem darlegen, dann könnte bei diesen eine Ausnahme gemacht werden.

Es geht hier nicht darum die Leute rauszukicken, sondern vielmehr das Forum durch große Vielfalt am Leben zu erhalten.

Aber gerade heute hat wieder ein Mitglied geschrieben das seit Jahren hier ist und jahrelang nichts von ihm kam, aber nun eine Antwort will.
Darum geht es.

Viele Grüße
Gitti - Ironman's Ehefrau

Inaktive Nutzer

Hallo,

auch ich habe Jahre lang Beiträge und Erfahrungen ausgetauscht in diesem Forum. Ich habe sogar Gutachter mit Namen benannt. Das Problem ist im laufenden Verfahren, dass diese ausgedruckt und vom Richter in der Verhandlung vorgelegt wurden. Ich sollte zu meiner " Meinungsfreiheit" Stellung beziehen!

Ich habe die 1. Instanz verloren, weil ich mir den Zorn des Richters zugezogen habe!

Nun bin ich vorsichtiger, um mein Verfahren, welches im 12. Jahr ist nicht zu gefährden.

Vielleicht sollte man solche Nutzer nicht verschieben, die jahrelang aktiv waren, aber im Moment nicht können...

Viele Grüße

Sunnykid

Zitat von ironman13/08;149515 diese könnten sich doch direkt mit Micha in Verbindung setzen und ihr Problem darlegen:
Warum sollte sich jeder der Schwerbehindert ist gleich outen müssen. Ab wann soll eine Ausnahme greifen und wie will Micha die erteilten Ausnahmen kontrollieren? Der erforderliche Aufwand steht doch in keinem Verhältniss zum Nutzen.
U.U. befinden sich unter den Passiven Beamte, die aus verständlichen Gründen lieber im Hintergrund agieren, jedoch mehr über die Sicht von Betroffenen erfahren wollen. Restriktionen fördern nur noch die Kleingeistigkeit.

Grüsse aus Badisch-Kongo
Michael

Hallo Sunnykid,
selbst wenn Deine Beiträge hier in ein Gerichtsverfahren eingebracht worden sind. Hier besteht noch Meinungsfreiheit, nur kannst Du Deine Beiträge auch beweisen?
Wenn ich aber einen Gutachter oder Richter als Aktenlegasteniker bezeichne, muss ich das auch beweisen können, entweder aus dem Verhalten oder besser noch an Hand ihrer schriftlichen Äusserungen.
Jede meiner Bemerkungen über GA oder Richter sind gerichtsfest nachprüfbar.
Mutmassungen und Meinungen sind nicht gerichtsfest, ob jetzt hier eine BG oder ein Gericht mitliest.
Wenn meine Gewaltphanthasien gegenüber der BG öffentlich würden, käme ein SEK-Kommando um mich einzufangen.
Nur, jede negative Nachricht, die nicht bewiesen werden kann, hilft dem Gegner (BG), Methode alles Spinner.
Also, abwarten bis was Gerichtsfestes auftaucht und dann zuschlagen.
Ein phanthasierender
Paro

.......Das Problem ist im laufenden Verfahren, dass diese ausgedruckt und vom Richter in der Verhandlung vorgelegt wurden. .......

Hallo
wenn du das klar belegen kannst, was bisher noch nie jemand konnte, dann setzte dich bitte mit mir in Verbindung, da es sich dann um einen klaren Urheberrechtsverstoß handelt. Niemand darf hier irgendwelche Sachen ausdrucken, speichern, kopieren und für irgendetwas derartiges verwenden.
Die die es trotzdem machen, haben in der Vergangenheit schon diverse Male dafür geblutet.
Also Name, Aktenzeichen, Datum, Zeugen mit Anschriften an mich und es wird sofort losgelegt.
Gruß

Micha

Zum Topic möchte ich kurz ergänzen das sich durch die letzte Aktion doch einige Leute entschlossen haben uns finanziell zu unterstützen und einige Mitglieder nach kurzem Mailaustausch wieder freigeschaltet wurden und plötzlich mitmachen. Beides freut mich sehr!
Einige ganz besonders Schlaue haben versucht mich/ uns zu hintergehen und um die ist es mir so gar nicht schade.
Ich werde hier nicht jeden Monat sieben, sondern 1-2 mal ich Jahr sehen wer hier schon lange schaut nur nimmt und nix gibt. Das Umfrage Ergebnis zeigt ja deutlich, das dafür eine breite Mehrheit vorhanden ist.
Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem Thema!

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back