Herzlich Willkommen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seenixe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :) Zusammen ,

Entschuldigen beitrag ich letzen Woche hier nur an Morbus Sudeck :o jauu wichtig direkt . Bin Gehörlose * Hörbehinderte * aus Berlin und bin ich zurzeit krank seit Sept 2009 Hand li. Karpaltunnelsyndrom op. danach verschlimmern es komisch Handflach Narben Haut Rot geschwollen Brennen ganzen Schmerzen - Taubgefühl Hand Daumenball - Ringfinger - usw... fast nicht mehr richtig monaten mehrmals auch untenarm - Ellenbogen - Obenarm Typisch ganz Blockiert so Befürchten mal Phsyiotherapie / Ergotherapie mein HWS - LWS / S1 Verschwölbung - beids . Cervikalsyndrom - Li. Großfußzeh Kribbel bis LWS / S1 Befund - verschlimmern beid . Tinntus . Ergotherapie retten ich schlechten Hinterkopf tut Weh HWS schnell Massieren paar Std Blockaden schön mich wohl . Ergotherapie weiß Punkt li. Hand CTS bis HWS Körper Nervenstränge . Direkt beitrag Morbus Sudeck li. Hand CTS
geschrieben .
Ich interesse zufrieden Allgemein vielen verschieden hier Perfekt 1 Note Forum viel Lesen & Erfahren . Vielen Dank besten .
Wünsche schöne Abend geniessen . Liebe Grüßle Wuschel

Hallo alle zusammen :)

Ich bin sehr froh dass ich dieses Forum gefunden habe !
Ich habe für viele meiner Probleme eine Lösung gefunden.

Viele Grüße und viel Glück ;)

Hallo Community,

ich habe mich im www. auf Grund eines Unfalls nach einem Forum umgesehen, das gut frequentiert ist und zudem breites Infomaterial enthält. Gefunden habe ich dieses.

Kurz vorgestellt: Ich bin 35 Jahre alt und habe vor Kurzem einen Arbeitsunfall erlitten. Zur Zeit befinde ich mich, nach längerem Krankenhausaufenthalt noch zu Hause und warte auf die Reha. Da es hinsichtlich des Unfalles noch einige Unstimmigkeiten mit der BG gibt, werde ich momentan keine weitere Einzelheiten preisgeben. Das würde den Entwicklungsprozess nicht sonderlich positiv beeinflussen, da ich auch weiß, dass eben die Herrschaften der BG hier mitlesen. In diesem Sinne: Guten Abend.:)

Willkommen

Hallo Hans Olsen,

Willkommen im Forum für Unfallopfer.

Im Bezug auf die BG kann ich leider nicht weiterhelfen (hatte Freizeitunfall).

Wenn Du eine private Unfallversicherung (PUV) hast kann ich aber gerne
behilflich sein.

Mein Wunsch wäre jedoch:

bitte fülle " Mein Profil " aus.

Es muss ja nicht so deutlich sein, dass man Dich jemals erkennen könnte.

Wenn Du aber auf g u t e Antworten (Hilfe) hoffst wäre das für alle
Forummitglieder sehr hilfreich, da diese nicht vielmals bei Dir nachfragen müssten:

z.B. welche Verletzungen hast Du?

Stelle Deine Fragen bitte in eine zutreffende Rubrik z.B.

Berufsunfall mit Personenschaden

Ich wünsche Dir viele gute Antworten!

Viele Grüsse

Meggy

Tolles Board.

Wollte mich im Net. etwas über Rente für meine Eltern schlau-lesen und kam hier an.

Tolle Seite. Weiter so

Cheers MiniMax

Hallöchen...:-)

Ich stell mich ebenfalls kurz vor....ich bin 25 Jahre alt. Hatte 2007 ein schweren Verkehrsunfall mit Folge ein schweres Schädelhirntrauma und merke das ich nicht mehr ich bin :(.leider seh ich hier nicht ganz durch wie das Forum funktioniert ich würde mich freuen wenn ihr mir mit helfen könntet...lg Naschkatze

Hallo,

Ich bin hier "gelandet" durch den tödlichen Arbeitsunfall meines Mannes. ich selbst bin 26 Jahre und Mama von bald 2 Kindern.
Noch habe ich keine Probleme mit einer BG oder ähnlichen Institution aber bin doch dabei mich zu informieren was es für Schwierigkeiten geben könnte.

Im Moment warte ich darauf das ich den Bescheid für unsere Renten bekomme, was sich leider auch etwas in die Länge zieht!

Liebe Grüße

Hallo Karolina,

von ganzen Herzen mein Beileid für Dich und Deine Kinder.
Du bist noch so jung und dann dieser furchtbare Verlust.

Wir werden Dir ganz sicher helfen können, stell Deine Fragen.

Ganz lieben
Gruß
Kai-Uwin

Hallo Karolina 84,

...................... Herzliches Beileid.......................

aber auch ein herzliches Willkommen hier im "Forum für Unfallopfer".

Hier sind viele Mitglieder, die Dir sehr gerne weiterhelfen werden.

Stelle Fragen die Du sicherlich hast hier ein.

z.B. unter

Gesetzliche Unfallversicherung
od.
Private Versicherung

Viele Grüsse

Meggy

Dankeschön,

ja manchmal weiß man nicht ob man träumt oder ob es wirklich jetzt so ist, das alles so nun sein soll unglaublich. Mein Mann ist auf dem Höhepunkt seines Lebens verunglückt, hat im Dezember 2010 seinen Meister erfolgreich beendet, war dann seit Anfang des Jahres als dieser eingestellt und das Leben wurde geplant und dann komm ich nach Hause und die Polizei kommt kurzer Zeit später, ich sag Dir Das ist unglaublich!
Im August 2011 fing mein persönlicher Alptraum an!

Liebe Grüße

Hallo Naschkatze,

herzlich willkommen im "Forum für Unfallopfer".

Wenn Du in der "Funktion "Suchen" (auf der Startseite, blau unterlegt)
"Schädelhirntrauma" eingibst, wirst Du schon vieles lesen können.

Wenn Du Fragen hast eröffne ein "Neues Thema" z.B. unter

Verkehrsunfall mit Personenschaden

und sehr viele Mitglieder werden Dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüsse

Meggy

ich möchte auch einfach nur "hallo" sagen ...bin erfreut auf dieses forum gestoßen zu sein - und freude ist (wie bei vielen hier wahrscheinlich) eher "mangelware"

viell. weil der mensch zu sehr als bloße "ware" behandelt wird bzw sich bloß als solche versteht ? :-)

ps: schön zu lesen, daß sich soviele leute konstruktiv über so viele verschiedene themengebiete untereinander austauschen...finde ich klasse

Back