Wuschel
Mitglied
Hallo
Zusammen ,
Entschuldigen beitrag ich letzen Woche hier nur an Morbus Sudeck
jauu wichtig direkt . Bin Gehörlose * Hörbehinderte * aus Berlin und bin ich zurzeit krank seit Sept 2009 Hand li. Karpaltunnelsyndrom op. danach verschlimmern es komisch Handflach Narben Haut Rot geschwollen Brennen ganzen Schmerzen - Taubgefühl Hand Daumenball - Ringfinger - usw... fast nicht mehr richtig monaten mehrmals auch untenarm - Ellenbogen - Obenarm Typisch ganz Blockiert so Befürchten mal Phsyiotherapie / Ergotherapie mein HWS - LWS / S1 Verschwölbung - beids . Cervikalsyndrom - Li. Großfußzeh Kribbel bis LWS / S1 Befund - verschlimmern beid . Tinntus . Ergotherapie retten ich schlechten Hinterkopf tut Weh HWS schnell Massieren paar Std Blockaden schön mich wohl . Ergotherapie weiß Punkt li. Hand CTS bis HWS Körper Nervenstränge . Direkt beitrag Morbus Sudeck li. Hand CTS
geschrieben .
Ich interesse zufrieden Allgemein vielen verschieden hier Perfekt 1 Note Forum viel Lesen & Erfahren . Vielen Dank besten .
Wünsche schöne Abend geniessen . Liebe Grüßle Wuschel
Entschuldigen beitrag ich letzen Woche hier nur an Morbus Sudeck
geschrieben .
Ich interesse zufrieden Allgemein vielen verschieden hier Perfekt 1 Note Forum viel Lesen & Erfahren . Vielen Dank besten .
Wünsche schöne Abend geniessen . Liebe Grüßle Wuschel