Lilly218
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe die Diagnose CRPS am 30.09.2024 bekommen bin also noch ganz frisch dabei.
Ich stelle mich bald auch ausführlich vor
Ich habe nur mal ein paar Fragen bezüglich Physiotherapie wie es bei euch so ist mit CRPS an der Hand? Bei mir läuft es über die BG
Welche Therapien bekommt ihr alle ? (Kg/MLD/MT)
Wie häufig in der Woche habt ihr welche Therapie ?
Also ich habe momentan 2-3 mal die Woche KG und MLD.
Allerdings ist mittlerweile eigentlich meine komplette linke Seite bis zum Nacken komplett verspannt durch die dauerhafte Schonhaltung weshalb ich meinen Arzt mal fragen möchte ob er mir noch MT zusätzlich verordnen kann. Hat das jemand von euch auch? Oder was habt ihr sonst noch so für Therapien bei der Physio ?
Möchte mich beim Arzt ja auch nicht lächerlich machen.
Danke schonmal für euere Erfahrungen und auf hoffentlich wenig schmerzen
Ich habe die Diagnose CRPS am 30.09.2024 bekommen bin also noch ganz frisch dabei.
Ich stelle mich bald auch ausführlich vor
Ich habe nur mal ein paar Fragen bezüglich Physiotherapie wie es bei euch so ist mit CRPS an der Hand? Bei mir läuft es über die BG
Welche Therapien bekommt ihr alle ? (Kg/MLD/MT)
Wie häufig in der Woche habt ihr welche Therapie ?
Also ich habe momentan 2-3 mal die Woche KG und MLD.
Allerdings ist mittlerweile eigentlich meine komplette linke Seite bis zum Nacken komplett verspannt durch die dauerhafte Schonhaltung weshalb ich meinen Arzt mal fragen möchte ob er mir noch MT zusätzlich verordnen kann. Hat das jemand von euch auch? Oder was habt ihr sonst noch so für Therapien bei der Physio ?
Möchte mich beim Arzt ja auch nicht lächerlich machen.
Danke schonmal für euere Erfahrungen und auf hoffentlich wenig schmerzen