Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Freund hätte sich theoretisch selber vertreten können, es besteht ja kein Vertretungszwang oder Anwaltspflicht bei SG und LSG. Aber das meintest du wahrscheinlich auch nicht, oder? Wenn man das selber nicht kann, nützt einem diese Freiheit auch nichts. Und § 73 zwingt dann zu einem Vertreter, der die Vorgaben erfüllt.Alle Schriftsätze danach mußten über einen Anwalt gehen.
Damit hatte ich nicht in dem genannten Sinn gemeint.Du + ich sind als erstes ja schon mal keine Vereinigung und haben keine Satzung und keine Mitglieder.
Genau das ist der Knackpunkt - mit dem angeeignete Wissen könnte wir ohne zögern Schriftsätze aufsetzen und über den jeweiligen.. Grund meiner Kenntnisse Hilfe und "Beistand" geleistet,
Hilfe, unterstützung und Empathie
seit 1980
Mit der Unterstützung unserer Mitglieder und unserer Community haben wir eine einzigartige Wissensplattform geschaffen, die unser gesamtes Know-how allen Unfallopfern zur Verfügung stellt.
Wir verwenden notwendige cookies , damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Beachten Sie die weiteren Informationen und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen