• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Stiftung Warentest! Handbuch Medikamente

Thimonreiten

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 März 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Hallo @ all!

Für Mitglieder der BEK ist dieses Handbuch kostenlos einzusehen! Über
Login BEK : www.barmer-gek.de/100010.

Gruß Thimonreiten


Handbuch Medikamente (Über Stiftung Warentest)

39,90 Euro
Für Abonnenten: 36,90 Euro

1344 Seiten
Format: 20,1 x 25,6 cm
ISBN: 978-3-86851-119-2
Erscheinungstermin: 05. Oktober 2010
Leseprobe


Inhaltsverzeichnis PDF-Datei (62,9 KB)
Leseprobe PDF-Datei (0,2 MB)
8., aktualisierte Auflage

Handbuch Medikamente
Vom Arzt verordnet. Für Sie bewertet.

Das Standardwerk zur Wirksamkeit von Arzneimitteln wurde in seiner 8. aktualisierten Auflage umfassend überarbeitet:

1.100 neue Medikamente bewertet, insgesamt 7.000 bewertete Medikamente
Symptome und Ursachen zahlreicher Krankheitsbilder
Neue Krankheitsbilder Makuladegeneration und Zwangsstörungen
Beschreibungen der Wirkstoffe und Hinweise zur Einnahme
Bewertungen und Preise in übersichtlichen Tabellen
Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Lebensmitteln
Besonderheiten der Arzneimittelbehandlung bei Kindern, Schwangeren und Stillenden
Was hat der Arzt mir verschrieben und warum? Was muss ich beachten? Welche Nebenwirkungen können auftreten und was dann? Gibt es Besseres? Was kostet mein Medikament?

Das Handbuch Medikamente bietet umfassende und unabhängige Informationen zu Arzneimitteln, die der Arzt Ihnen verordnet hat.

Die 8. Auflage – in neuer Optik zur besseren Orientierung, umfangreicher als je zuvor, um viele neue Präparate erweitert und nach aktuellem Wissensstand überarbeitet.
 
Top