• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerztherapie mit Palexia und CO

Hi,

es gibt CRPS auch mit Nervenschädigung.......nur mal so am Rande...lies dich hier mal durchs Forum.

Der Brennschmerz ist sicher durch das Lyrika 'verschwunden'......

Was hast du denn für eine Diagnose und hast du 'Ärger' mit der BG?.?

Gruß
Gertrud ;)
 
Hallo Gertrud1

Meine Diagnose lautet:
linksseitiger ulnaris-Läsion sowie Neurolyse des ulnaris.Weitere OP ist nicht mehr sinnvoll.Ja,ich habe auch schwere Probleme mit der BG.Der AU wurde anerkannt und ich bekam auch Verletztengeld.Nach einer gewissen Zeit hat die BG sich dann zurück gezogen.Mein damaliger DA hatte in seinem Bericht geschrieben,dass aus medizinischer Sicht in sechs bis acht Wochen nach freilegen des ulnaris Nerv alles folgenlos ausheilt. :mad:Ab dieser Zeit wurde ich als Simulantin abgestempelt.Habe dann den DA gewechselt und bekam dann auch Ergotherapie.Natürlich ging ich weiterhin unter Schmerzen arbeiten.Dies hält mir die BG auch vor,denn ich hätte ja keinen Krankenschein gehabt.Im Oktober 2010 wurde mir dann in der Neurochirurgie der Nerv verlagert.Dort stellte man fest,dass der Nerv total geschädigt ist.Habe nun ein Verfahren gegen die BG,sowie gegen das Versorgungsamt wegen Behindertenprozente laufen.
Ich finde es traurig,wie man als Arbeiter behandelt wird,wenn man nicht mehr seinen körperlichen Einsatz bringen kann.Die Schmerzambulanz ist jetzt meine letzte Hoffnung,dass ich die Schmerzen,wenn zur Zeit auch mit starken Medikamenten in den Griff bekomme
Nur zur Info:Der AU war im Oktober 2007!

LG
xsilviax
 
Hallo Jonny0
Musst du die Medikamente komplett vier Jahre nehmen,oder hat man versucht dich auf ein Schmerzmittel ein zustellen?

LG xsilviax
 
Schmerzmittel mit Palexia und Co

Hallo zusammen,
ich möchte Euch nur einmal mitteilen,dass ich das Schmerzmittel Katodanol
mit Rücksprache meines Schmerztherapeuten abgesetzt habe.Irgendwie hat das Medikament bei mir das Gegenteil bewirkt.Ich lief nur noch auf Hochtouren.Konnte nicht abschalten geschweige denn schlafen.Mir war nur noch übel,konnte nichts mehr essen und zitterte wie eine alte Frau.
Vielleicht waren ja auch die anderen Medikamente der Auslöser dafür.
Hat jemand schon Erfahrung mit Katodanol gemacht?

LG xsilviax
 
Schmerztherapie....

Hallo xsilviax,
ich habe die gleichen Probleme mit Katadolon gehabt wie Du und als ich sie abgesetzt habe war es schlagartig vorbei.
Katadolon alleine hab ich nach einer weile gut vertragen aber in Kombination mit anderen Medis ging gar nicht.
LG lizzy
 
Hallo xsilviax,

auch ich habe eine ganze zeitlang Katadolone S long genommen.
Mußte sie abends nehmen, weil ich auf das Medikament nicht schlafen konnte.

Auch trieb es meinen Blutdruck in die Höhe. Als ich dann noch Celebrexe und Cymbalta dazunehmen musste war es vorbei.

Blutdruck ging in die Höhe, mir war oft übel ud schwindelig.

Gegen die Schmerzen hat es nicht viel geholfen, nur die Beweglichkeit wurde dadurch morgens besser. Nachmittags war von der Wirkung von Katadolone nichts mehr übrig.

LG xwolf
 
Schmerzmittel mit Palexia und Co

Hallo ironman 13/08,Lizzy 109 und xwolf 63x,

sorry,natürlich meinte ich Katadolon bin halt noch etwas neben der Spur.:confused:
Ohne das Katadolon geht es mir mittlerweile wieder etwas besser.Da ich ja auch zusätzlich noch Cymbalta,Lyrica und Palexia nehmen muss,hat das vielleicht nicht ganz so zusammen gepasst.Ich soll ja mit der Zeit
ganz auf Lyrica umgestellt werden.

LG
xsilviax
 
Top