• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

procain hat jeman erfahrung?

Träumerle

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Sep. 2010
Beiträge
20
Ort
in traumlandcity
ich bekomme zur zeit zu meinen medis noch infusionen mit procain und solang es nicht zu schlimm ist infiltration facetten und triggerpunkte im nackenbereich mit procain. steroproc. hat jemand erfahrung wie es wirkt bzw. wie lang es dauern kann das man was merkt. bzw. auch nicht merkt. bin gespannt. glg merle:)
 
Hallo merle,
ich habe in den letzten Monaten so aller 3 Wochen Procainspritzen bekommen wegen meiner HWS Probleme. Unmittelbar nach der Spritze wurde es erst mal ziemlich heiss im Kopf, das verflog aber nach 1-2 Stunden und dann setzte meist am selben Tag noch eine wohltuende Wirkung ein.hat auch meist 1-2 Wochen gewirkt. Mein Mann hat sie auch regelmässig bekommen für die LWS. Ihm hat es auch viel gebracht. Leider ist nun unsere Schmerzi für unbestimmte Zeit wegen Erkrankung ausgefallen. das bringt so enige Probleme mit sich. Für Medis ist gesorgt, aber jegliche Behandlung liegt erst mal auf Eis. Mussten uns einen neuen Schmerzi suchen und haben erst im Dezember einen Termin bekommen. Bei einem anderen hätte es im Nov geklappt, aber eine sehr weite Anfahrt.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
LG Karina13
 
danke karina, ich mach mich nur grad verrückt. denn ich merk da nur minimal irgendwas. und es hält halt nich lange an. und fragen trua ich mich nhicht. denn ich wurde schon oft für bescheuert erklärt. inkl. bei meinem unfall. wo man den genickbruch erst 4 wochen später festgestellt hat. tztz... hoffe das ihr da bald wieder behandlung bekommt. lg merle
 
Procain hat jemand Erfahrung ?

Hallo merle,

entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber ich sah das Posing erst heute.
Mir wurde zweimal pro Woche das Procain gespritzt. Die Schmerzen waren nach der Spritze erträglich. Ich wurde eingelernt mir diese Spritzen selbst zu geben und so brauche ich nicht zweimal pro Woche zum Arzt gehen. Geht prima. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen und hoffe es bleibt so.

MFG Pharao50
 
ups selbst geben pharao? bich glaub das wird schwierig bei mir in die facetten un triggerp im nacken... oder wo machst du das... bei mir scheint das ewig zu dauern das ich was merke und mach ich zu viel kann ich erst mal alles aufholen,,, hatte letztens etwas was viel länger das alles betäubt hatte.... es bleibt abzuwarten... aber gibt es auf dauer nebenwirkungen? weiß das jemand? lg und danke erst mal
 
Procain hat jemand Erfahrung?

Hallo merle,

bei mir ist das Procain für´s Knie und deshalb kann ich mir das selbst geben.
Schrieb ja bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen und ich gebe mir das Medikament schon länger. Jeder Mensch ist aber anders veranlagt.


MFG Pharao50
 
Top