• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neue Moderatorin

Hi Maja,
wenns ne Harley is, dann haste recht. Alles andere jault. Und zwar kläglich, weils Immitate sind und gerne ne Harley wären....

CHEVY
 
Hallo Maja,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für deinen Entschluß, wieder als Moderator mitzuwirken. Ich werde mich auch bemühen, dass es zu einer guten Zusammenarbeit beiträgt.

Ich bin am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen und muß mich erst einmal informieren, was sich in den 2 Wochen alles verändert hat?

Auf eine Harley würde ich aber meine Frau nicht bekommen. Sie würde bei ihrer Agoraphobie Herzrasen trotz Herzschrittmacher und Psychopharmaka bekommen. Also unter 4 Räder und 100 PS mindestens AUDI A4 geht so eine Tour von Leipzig an die flämische Noordzee (790 km) gar nicht.
Aber dafür sind wir auch schon älteres Semester und etwas ruhiger.

Viele Grüße und gute Zusammenarbeit wünscht Johann_A.
--------------------------------------------------------
Es ist kein Übel so groß, wie die Angst davor. F.Schiller
 
Hallo Johann!

Danke Für Dein Glückwünsche.
Deine Beiträge sind hier sehr geschätzt auch von meiner Wenigkeit-freue mich das Du wieder da bist!

Ja das mit dem Alter, bin bestimmt nicht sehr viel jünger als Du und Deine Frau.
Leider kann ich seit meinem Unfall auch nicht mehr Motorradfahren und schon gar nicht selbst.
Was mich oft sehr traurig macht, weil mich das Fahren immer, viele nicht so schöne Dinge in meinem Leben vergessen ließ.

Da waren nur noch Wind, Sonne auch Regen und die Natur um mich herum und ich konnte alles ausschalten. Wenigstens für eine Weile.
Jetzt sage ich mir zwar immer wieder, bin alt genug, war ne schöne Zeit außerdem ist es nicht ganz ungefährlich,
aber mir blutet schon das Herz wenn ich die anderen fahren sehe
und den Klang ihrer Maschinen höre.
Ganz besonders, wenn meine dabei ist- die ich immer noch von weiten an ihrem ganz besonderen Sound erkenne.

Aber ich habe ja nun dieses Forum und kann mich somit um wichtigere Sachen kümmern. ;-))))

LG
die Maja
 
Probleme

Ja,von mir auch alles Gute.Jetzt kommt etwas,was hier wohl nicht ganz hingehört,aber vielleicht liest es ja einer der Admins.Versuche verzweifelt bei Euch mitzumachen,jedesmal wenn ich was geschrieben habe,werde ich rausgeworfen,dabei brauch ich dringend hilfe.Ich bin registriert und auch angemeldet,alles korrekt.Kann uch keinem der Admins eine PN schicken,werd noch wahnsinnig.Gruß Survivor
 
Hallo Survivor,
wo wirst Du rausgeschmissen? Die Versendung von PN´s ohne Beitrag ist nicht erlaubt und nicht gewünscht. Du solltest Dich mit unseren Regeln vertraut machen, Dich und Deine Probleme darstellen. Dann wirst Du auch die Möglichkeit erhalten, PN´s zu schreiben und zu empfangen.

Gruß von der Seenixe
PS. Das Schreiben von Artikeln funktioniert ja ;-) Oder?
 
Top