• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Jahrestag 03.06.1998 - Betriebsunfall Köln-Poll - 1 Woche zur Markteröffnung

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich zurück aus der Versenkung.
Ich hoffe Ihr habt so lange die Ohren steif gehalten.

Wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Vor ca. 14 Tage Covid-19 Selbsttest positiv.

Mit Interesse verfolgte ich die Beiträge zu dem ICE ICE-Unglück von Eschede: Ein Superzug rast in die Katastrophe

Es wird nun offensichtsichtlicher mit meinem Unfall. Sprunggelenk. Der Fuß war so stark geschwollen, und paßte sichtlich nicht mehr in einen Schuh hinein! Die BG-Sachbearbeiter sind doch eh immer der Meinung, sie müßten das Heilverfahren steuern.

Im Concord Flughafen-Hotel konnte ich nicht bleiben, da es sehr warm war im Juni 1998 - Kerosin Gestank usw. Tag- und Nachtsstarts.

Die Helfer berichten die Toten hätten alle keine Schuhe angehabt. Es waren die Johanniter-Unfallhelfer. Auch bei anderen Unfällen hätten die Verletzten keine Schuhe an.

Wie und wo ist da der Zusammenhang zu sehen?

Ich sah immer den Film "the unbrakable" und dachte, hier lag ein Zusammenhang vor, da Bruce Willis aus Ida stammt! Wohnte früher hier! The Unbreakable.

Ergebnis zum Krankenhausaufenthalt: Alte Fraktur D3 Vorfuß!

Gruß


Euer Hollis

PS: Der eine oder andere wird sich vielleicht an mich erinnern!bahn.JPG
 
Hallo,

heute nach Brisant in der ARD von 17:15 Uhr - 18:00 Uhr ließ ich mir die Unfallzeitraum nochmals durch den Kopf gehen. Sie trug rote Pumps - Schuhe.

- Tina Turner war bei mir Bestellung
- Gottschalk Bruder
- Mike Krüger
- Der Boxer mit der MÜTZE und den schmalen Augen
- Die Nora Variante von Modern Talking - war irgendwie Anders der Thomas, ohne den Diether

und die BGL - Mod. Agentur aus Bergisch Gladbach - "Das schwarze Modell sei vom Laufsteg gefallen und brach sich den Arm - Sie hat weiter gemacht!


BGL = Bergisch-Gladbach Autokennzeichen

und viele andere zur Markteröffnung - mit sehr vielen Aktionsangeboten nur für den Markt geltend.

Kraftwerk Model

Irgendwie kam das zum Film. Im Hotel - der deutsche Regies.

Tippe eher auf Tina Turner.

Das Model - deutsche Version
Das Model deutsch - 2009 Remaster

Tina Turner - Goldeneye - Tip auf Gottfried John - Deutscher Schauspieler + Tina Turner "What a god" ìm song!

gruß

Hollis

PS: "Goodbye John" Space 2063 - ein langer Winter- nach einem Jahr der Einstellung der Serie - noch eine Staffel "langer Winter! Ende 1997

Die Amnesie damals war schon schlimm - Iatrogen - für die Pharmazie.


Die Flugshow - die Tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten. 1. Weltkriegs Zeit - bzw. Doppeldecker - nach den Absturz bekam er keine Luft. Sie sollten Abstand halten. Rippen, Schulter, Lunge, daß sind schon Körperteile. Als Erinnerungshilfe!

What's Love Got To Do With It - Goldeneye bei Youtube - seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann klar - sie führt es vor! Film war fertig. Mimik und Gestik

Für diejenigen die Videos mögen - Musik

My heart go one - Celine Dion

Im Jason Statham war in Stuttgart HBF - UFA-Film am HBF- er könne dem Schauspieler von Space mitteilen, daß ich derjenige bin, der über die Vögel wache. Er sah es auch. Beim Leitersturz - Vogel beteiligt - klein!

immer auf das Brustbein aufpassen etc. Unzureichende Dokumentation - schädigt Euch!
 
Top