• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gewaltopfer braucht jeden von Uns

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,261
Ort
Bayrisch-Schwaben
Zeljeko Kustra wurde Opfer einer Gewalttat während seiner Tätigkeit, denn vor und nach dem "Pinkeln" ist man gesetzlich versichtert,
zumindest beschreiben das immer wieder Sozialgerichte.
Wer seine Geschichte auf Facebook ließt, kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln!
Am 23.11.2016 begann sein Trauma, bei dem sich die Justiz Ihre Gutachter bis auf die Knochen blamiert haben.
Sein Kampf geht weiter mit Unterstützung von Journalist, einem sehr guten Rechtsanwalt und Unfall-Opfer-Bayern e.V.


Es gibt u.a. auch ein Gutachten des med. Sachverständigen Kastrup - der hier bestens bekannt sein dürfte.
Der Sachverständige ist zum Leidwesen vieler verunfallten und BK Kranken Menschen, aktiv eingebunden.
Das System der Ablehner braucht derartige Sachverständige.

Wer Facebook hat, kann auch gerne ein "LIKE" tätigen.
 
Interessant auch der Betrag

Hier der letzte Absatz:
Das tragische Geschehen um Familie Kustra ist nach unserer Erfahrung kein Einzelfall. Wir erleben das fast täglich bei den vielen Anfragen. Aber wenn man die Vorgeschichte vom ersten Tag an betrachtet kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Top