• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Amoxicillin -> Gänsehaut

Vorneweg 20 Medis schlucken!

Bekam einen Herzinfarkt und die Felle sind nun weg!:mad::mad::mad: Ist nur ein Sprichwort mit dem Bach und den Fellen!

Ich mach für 50-70 Millionen Euro etwas kaputt mit dem was ich unterm Hintern habe:p:p
 
Ich weiß nicht, Hollis, vielleicht erklärst du es uns nur schlecht... bitte, schreib ganze Sätze! Ist ja klar, dass dir deine Geschichte klar ist, nur wir kennen sie nicht und sind Außenstehende - und dann klingt was du schreibst unverständlich, weil uns die Brücken-Infos fehlen.

Vielleicht fangen wir mal ganz beim Anfang an?

LG
Meli
 
Hallo,
ich sehe´s ähnlich wie Meli- das wird ein Ritt auf Rosinante.. :p
Selbst wenn man sagen und klagen würde gegen die Nebenwirkungen, die ja wirklich nicht ohne sind, sagt der Arzt: Lehrbuch-Schema F, und die Pharmaindustrie sagt- siehe Beipackzettel.
Thats life.

MfG Jan
 
Hallo Meli,

soll ich das Vioxx Drama oder das Amxoillin Drama erläutern.

Ich bin sehr gut in Mathematik und war schlecht in Deutsch - Meine Probleme diesbezüglich sind mir klar! Kann es sehr gut in Mathematik erklären!:eek::eek::eek:

gruß

Hollis
 
Vielleicht einfach mal am Anfang anfangen? Wann hast du Amoxicillin das erste Mal genommen? Warum? Welche Nebenwirkungen hattest du? Standen die nicht auf dem Beipackzettel als möglich?

Eigentlich interessiert es mich nicht sehr, aber ich kapier halt nicht, warum du einen Pharmariesen verklagen willst. Ist dir klar, dass das nicht umsonst "PharmaRIESE" heißt und dass die ne ganze juristische Abteilung haben und du wahrscheinlich nur dein Geld zum Fenster rauswirfst damit?

Ich kapier einfach nicht, was dich umtreibt... sorry.
 
Top