Gsxr1983
Erfahrenes Mitglied
Die DRV schickt mich zu einem unbekannten Gutachter natürlich scanne ich diesen und was finde ich? Dieser macht Youtube Videos über Orthopädische Diagnosen und was soll ich sagen, Ich habe Jahre gebrauch um längere Strecken mit dem Auto zu fahren wie stelle ich den Sitz ein oder ähnliches, dieser Arzt erklärt alles in Kurzen Videos perfekt!
Schaut mal rein und lasst ein like dort!
Autofahren mit Rückenschmerzen
www.youtube.com
Morbus Scheuermann
Wennd er Rücken versteift wird: Die Spondylodese
www.youtube.com
Nackenschmerzen verständlich erklärt
www.youtube.com
Bandscheibenvorfall, was sagt der Sport dazu.
www.youtube.com
Hilft Massage
www.youtube.com
P.S.: Ich war dort noch nicht zur Begutachtung aber die Videos sind Top!
Schaut mal rein und lasst ein like dort!
Autofahren mit Rückenschmerzen
Top-Tipps zum Autofahren mit Rückenschmerzen
Lange Autofahrten und der Rücken passen nicht immer zusammen. Egal, ob schon vorher Probleme bestehen, oder ob sie erst durch die Fahrerei kommen. Was kann m...
Morbus Scheuermann
Wennd er Rücken versteift wird: Die Spondylodese
Wenn der Rücken versteift wird: Die Spondylodese
Rückenschmerzen sind in der modernen Gesellschaft weit verbreitet. Doch was Kann man tun, wenn alle konservativen Maßnahmen versagen und die Beschwerden chro...
Nach Schmerzen im unteren Rücken ist der Nackenschmerz der meistverbreitete Schmerz. Aber wie kommt es zu den Schmerzen und was kann man tun? Darum soll es h...
Bandscheibenvorfall, was sagt der Sport dazu.
Bandscheibenvorfall, was sagt der Sport dazu? - Sportmedizin für Trainer
Was ist überhaupt die Bandscheibe? Und der Vorfall? Was gibt es an Risikofaktoren und wie sollte behandelt werden? Und kann ich im Verlauf meinen Sport wiede...
Hilft Massage
Hilft Massage wirklich bei Nackenschmerzen?
Zur Studie:Cochrane Database of Systematic Reviews Review - InterventionMassage for neck painAnita R Gross, Haejung Lee, Jeanette Ezzo, Nejin Chacko, Geoffre...
P.S.: Ich war dort noch nicht zur Begutachtung aber die Videos sind Top!