• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.
  • Hallo,
    leider haben wir aktuell Probleme mit dem Versand von E-Mails, egal ob es um Hinweise zu neuen Beiträgen oder Neuregistrierungen geht.
    Sollte die Bestätigungsmail bei einer Neuregistrierung nicht ankommen so kontaktiert uns bitte direkt.
    Ebenso gibt es Probleme mit dem Übersetzungstool, so dass wir es bis auf weiteres nicht anbieten können.
    Wir arbeiten intensiv an der Behebung der Probleme und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Laufen nach Weber C Fraktur - die II.

@der Guido
Mit Vollnarkose oder nur lokaler Betäubung ? Ich möchte nämlich unbedingt eine Vollnarkose und mir wurde gesagt, das man das nur lokaler Betäubung macht.
Moin, das ist nicht ganz richtig.
ich (und andere) hatten eine "minimal wirksame Sedierung";
"Da bist du völlig "weg" . Aber nicht so lange, wie bei der OP.
Das kannst du alles im Vorgespräch klären.
LG und gutes Gelingen !
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anni , lt meinem KH wird das NUR mit Vollnarkose gemacht , dauert 20 Minuten , die Stellschraube kam mit eine örtlichen raus .
 
Back
Top