• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zweite PUV möchte sich Gutachten anschließen

vogel08

Neues Mitglied
Registriert seit
8 Juli 2010
Beiträge
12
Website
thaipflegediscounter.jimdo.com
Hallo ,was halten die erfahrenen Member hiervon?

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Mail vom 10.05.2011.

Laut meinen Informationen wurde eine Begutachtung bezüglich des Unfallereignisses vom
08.01.2010 von der ....Vers. in Auftrag gegeben.

Sofern es in Ihrem Einvernehmen ist würden wir dann das Gutachten, ohne eine weitere Untersuchung durch führen zu müssen,
dem bei uns geführten Schadenereignis zu Grunde legen.

Ihrer Rückantwort sehen wir entgegen.

Gibt es da irgendwelche Probleme,da Ich sehr Vorsichtig gegenüber dieser Versicherung bin:rolleyes:
für eine Antwort bin ich wie immer Dankbar
Roland
 
Gutachten PUV

Hallo vogel08,

bei Besitz mehrerer privaten Unfallversicherungen ist es im Schadensfall
allgemein üblich, dass die Versicherung mit der höchsten Versicherungs-
summe das Gutachten in Auftrag gibt.

Du kannst unbedenklich zustimmen, dass sich die 2. PUV dem Gutachten
anschliesst.


Viele Grüsse

Meggy
 
Gutachten

Hallo Vogel 08,

es kommt darauf an, wie das Gutachten für Dich ausgefallen ist. Kennst Du den Inhalt? Wenn es positiv für Dich ausgefallen ist, kannst du beruhigt zustimmen. Sollte es schlecht für Dich ausgefallen sein, solltest Du die Verwendung verhindern.
Umgekehrt ist es auch so, dass Geschädigte das von ihnen in Auftrag gegebene Gutachten ebenfalls bei verschiedenen Verfahren einbringen.

Gruss der RekoBär:):):)
 
Top