• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

zum lachen

Die Entwicklung zum Gehirn! Evolution!

Ein kleiner Junge untersucht beim Baden seine Hoden und fragt: "Mama, ist das mein Gehirn?"


"Noch nicht" antwortet ihm die Mutter.
 
Die kleine Erna kommt aus dem
Italien-Urlaub zurück.
Ihre Freundin gibt mächtig an:
Bei uns war es so heiß, dass man
nach fünf Minuten braun gebraten war.

Das ist doch garnichts, sagt Erna,
wir mußten den Hühnern Eis geben,
damit sie keine Spiegeleier legen.
 
Leistungsbeurteilung

Wie wahr….

Leistungsbeurteilung


Weisheit des Tages - zum heiteren Nachdenken!

Eine Bäuerin hatte 3 Hühner, die legten ihre Eier immer in das gleiche, gemeinsame Nest.

Leider waren aber jeden Tag nur 2 Eier zu finden.




Die Bäuerin entschloss sich, die Sache zu beobachten. Das Resultat wareindeutig:
Zwei Hühner kamen immer laut gackernd vom Nest, das dritte, immer dasselbe, schlich sich leise davon.

Der nötige Entschluss war schnell gefasst und das stille, bescheidene Huhn landete im Suppentopf.

Am nächsten Tag aber kam die Überraschung:
Die Bäuerin fand nur noch ein Ei im Nest!

Aus dieser Geschichte kann nun folgender Schluss gezogen werden:

Manche gackern obwohl sie keine Leistung vollbringen

oder aber:

Leistungen zu erbringen, ohne zu gackern, kann lebensgefährlich sein!
 
Na mal was zu Weihnachten,

die Jesuiten nennen sich auch die "Gesellschaft Jesu Christie"

In einem Wirtshaus sitzen Franziskaner beisammen, da kommen 2 Jesuiten herein.
Da die Jesuiten alles Studierte sind, setzen sie sich nicht zu den Franziskanern.

Nun fangen die Franziskaner an zu erzählen, als Jesus geboren wurde, lag er in einer Krippe und machte erst ein Auge auf und da sah er einen Esel.

Dann machte er das andere Auge auf und sah einen Ochsen.

Da schloss er die Augen und dachte bei sich, Ochs und Esel, das muss die Gesellschaft Jesu Christi sein!
 
Top