zum lachen

Schnell Sanitäter für Hufi :D

Können wir das Unfallopfer Cafe nicht in Unfallopfer Kakao unbenennen. Ich reg mich auch immer so schnell auf, Kakao ist da mehr beruhigend. :D

Das habe ich im Internet gefunden, vielleicht eine Anregung für die Jüngeren unter uns:

Betreff: Vorschlag zu Befreiung des Militärdienstes

Dies ist ein echter Text, einer Eingabe um Befreiung des Militärdienstes bei der Marine.

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, Erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44 jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist es auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an Weinachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert , dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich mein Großvater. Nach Diesen Erklärungen , sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten. Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

PS:

In den Akten Dieses Falles steht:" Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigende mentale Störungen, verstärkt durch ein gestörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit.

Hallo, ich lebe noch,
komme euch im Ural mal besuchen.
Google mal: Deutsche-werke..de, LinK "Goggo, Gogospeed 8"
Reinstellen kriege ich noch nicht hin, werde es noch lernen.
mach Du das mal!
Habe dafür gerade 125 er Yam Für Tochter bei Ebay geschossen. Meins!
Bie bald Hufi

Na dann komm mal her und zieh Dich warm an.
Zum erfolgreichen Abschuß bei Ebay meine besten Glückwünsche.
Kennst Du www.kijiji.de ?
Kostet keine Ebay Gebühren und hat eine hohe Frequenz.
Schau Dir mal an.

Unsere flotte Honigbiene Maja hat sich heute ganz schön rar gemacht. Schade - hätte gern geplauscht. Wahrscheinlich hatte sie heute ein Flugverbot. :(

Wünsche Gute Nacht

Die hat wahrscheinlich Schoko am Flügel,
Ki... kenne ich auch, war aber nichts passendes drin. brauche kleines Moped mit Kennz. zum erhalt meines Vers. Vertrag der K1100 BMW. Das Ding kann ich seit dem Unfall nicht mehr fahren. Aber SF Anschlag mag ich auch nicht sausen lassen.
Das "Cafe" werden wir in der nächsten Zeit ohnehin in eine rüde Bikerkneipe verwandeln. Ob Maja auch GoGo macht?
Gute Nacht, Ich fürchte die Rache des Stachels
Hufi

Maja hatte heute etliche Dates...;)
Sie war quasi unabkömmlich....
Bis der Akku leer war.........:D

Gruß

CHEVY

Ladet sie auf. Finger in die Steckdose macht morgens jeden wach.
Mußt nur den FI brücken.
Gute Nacht
Hufi

Hallo Max und Moritz und auch Du Chevi!

Hab mich einfach verflogen und bin dort hängengeblieben.
Werd mich jetzt bei der Physio quälen lassen,
ein Stündchen danach schlafen und dann.....
Gogo
Ich denk das wär kein Gewinn war schon auf genügend Bikerpartys.

Dort ist"Kampfsaufen" angesagt und die Kerle werden erst zu Helden und zum Schluß der Party, naja das kennt ihr sicher aus eigener Erfahrung.

Ich bleibe lieber mit Goldibär im Forums Kakao.

Gruß Maja

PS. Nn Richtiger Biker fährt ne Harley ! ;-)

Hör ich hier Gogo, in einem solchen Etablissement war ich noch nie.
Hallo Maja, da Du ja laut Deiner Beschreibung schon Erfahrungen gesammelt hast, bitte ich Dich um Nachhilfe. Brauche ja vor Dir keine Angst haben .- kommst ja unbewaffnet. Dein Stachel steckt ja schon in Hufi oder Chevy:D
Ausserdem neigen die Jungs mal wieder zur Übertreibung - Moped und Biker Kneipe--grins:D
Das ist genauso wie wenn Schwarzenegger statt "Ich komme wieder " zu Dir sagt "Wo kann man sich die Wartenummer ziehen"

Neeeeee!

Du bist ein anständiges Bärchen und dabei werd ich es belassen.
Außerdem habe ich meine Karre schon verkauft und meine Bikerklamotten
weit weg geräumt.
Mein Stachel habe ich noch nicht benutzt.
Weißt als Maja kann ich den bei "Heißblütern" nur einmal benutzen und darum hebe ich mir das lieber noch auf.

Gruß Maja

PS Die beiden können mich wirklich nicht mehr ärgern.
Nach 22 jahren Ehe bin ich abgebrüht.

Schade,

aber ich weiß was Du meinst bei mir sind es jetzt 20 Jahre.

Aber Kakao und Kekse gibt`s doch irgendwann trotzdem Oder

honigsüße Grüße

(wenn es nach Hufi geht:) das Tanzbärchen

Aber sicher doch.
Zumal ich das auch schon einige Jahre hinter mir habe, noch lebe und meinen EX auch noch lebt.

Und dann holen wir die besten Witze aus der Tasche bis Sie uns raustragen.

Bis dann grüß Berlin und warte mit den Süssigkeiten,
nicht das Du dann nachher nicht mit mir schlemmen kannst.
Wäre auch toll, wenn sich ander Leckermäulchen zu unseren Treffen
einfinden könnten!

Dann können wir diese ganz lieben "Netten" Leute die uns bisher genervt haben, gemeinsam durch den Kakao ziehen.

Gruß Allen

Back