• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zitieren


:D aber bitte nie Satzteile rausreißen und falsche Aussagen erzeugen :D

Ganz nett meinte ich, das Du sicherlich eigendlich ganz nett bist. Wenn man ( mehr oder weniger plötzlich) z.B. Schmerzkrank ist, hat man mehrere Probleme, zum einen beißt man vor Wut und Schmerz in die Tischplatte und weiß zum anderen nicht wie es weitergeht.

Zumindest ist es bei mir so, Ärzte helfen mir da sehr wenig, sie haben gar nicht die Zeit sich meiner Sache anzunehmen und schicken mich zu einer Schmerztherapie. Dort habe ich es jetzt auch Schriftlich gekriegt, leider keine Kapazitäten, zuzuhören um eine Lösung zu erarbeiten, bzw. Akupunktur zu machen oder so.....:mad:

Ach ich merke schon mein Frust kommt wieder raus.....
 
HALLO ULRICH,bevor du deine villa zerdepperst vor schmerz,laß hier deinen frust raus ,wir haben verständnis,und manch einer folgt dir,so ich muß aber jetzt zur schmerztherapie ,wehe es hilft nix ,dann mußt du herhalten. lg natascha
 
Hallo Ulrich,

ich denke doch, dass Du das verkürzte Zitat als Spass aufgefasst hast. Was Deine (aber auch der von vielen anderen Usern) gesundheitlichen Probleme angeht, muss ich gestehen, dass ich mich da noch nicht so richtig reindenken kann. Mir geht es halt (Gott sei Dank!) gesundheitlich sicherlich wesentlich besser als vielen Anderen. Aber alles Gute für Dich und viele Grüsse von

IngLag
 
Top