• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zitieren

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

kann mir Jemand mal das "zitieren" genau erklären? Ich habe es schon mehrmals versucht, aber es klappt nicht!

Grüsse von
IngLag
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
hallo inglag, natürlich nicht ,aber es ist 16:35 und teetime und da du spass verstehst, da auch betroffener,wollte ich dich aufheitern. also click zitieren und fahre mit deinen gedanken fort. lg natascha
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

kann mir mal Jemand eine vernünftige Antwort geben?

Grüsse von
IngLag
 

Luise

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
940
Ich brauche längere Zeit um meine Beiträge zu schreiben.

Wenn ich zu einem Beitrag Stellung nehmen will, kopier ich mir diesen in ein Textprogramm und fange dort unterhalb mit meiner Antwort an. Will ich etwas zitieren, kopier ich diese Passage in meine Antwort und schreibe

eckige Klammer offen - QUOTE - eckige Klammer zu

vor und

eckige Klammer offen - Schrägstrich - QUOTE - eckige Klammer zu

hinter dem Zitat.
 

Ulrich

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
105
Ich brauche längere Zeit um meine Beiträge zu schreiben.
Ich brauch auch länger, um aber zu verhindern, das 5 andere in der Zeit die ich brauche ihre Beiträge schreiben, schreibe ich schnell eine Zeile, drücke auf Speichern und Ändere ( Erweitere) dann meinen Beitrag.

So wie Du es machst h´geht es natürlich auch. Viele Wege führen zum Ziel, jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so. :D
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo, wollte es mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top