• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zeuge für Unfall A1(Köln-Lövenich) am 15.12.2010 gesuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jaybeam

Nutzer
Registriert seit
15 Dez. 2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich verstoße nocht gegen die Regeln, aber ich suche einen Zeugen für einen Verkehrsunfall auf der A1 Fahrtrichtung Dortmund, am 15.12.2010 in höhe Auffahrt Köln-Lövenich um 5:50 Uhr. Hier hat ein LKW einen PKW (mich) in der Baustelle in die linke Leitplanke gedrückt und ist abgehauen. Gott sei Dank ist es bei einem Blechschaden geblieben. Jetzt sitze ich auf dem Schaden, da ich keine Vollkaskoversicherung habe und der Unfallgegner nicht aus zu machen ist.

Ich bitte dringenst um eine eventuelle Meldung, falls jemand diesen Unfall mitbekommen hat.

Viele Grüße
Jaybeam
 
Hallo Jaybeam,

ob aus dem Forum jemand ausgerechnet zu der Zeit an dem Ort war, ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.

Da die Zeit auf Berufsverkehr hinweist, hättest Du vielleicht eher Chancen, wenn der Aufruf im Großraum in einer Zeitung erscheint. Evtl. gibt es Werbe- und Anzeigeblätter, die für wenig Geld solche Inserate annehmen.

In einer solchen Situation steht man meist alleine da. Vor Jahren hat mich auf der Autobahn ein österreichischer (Oberösterreich) Lkw touchiert. Sämtliche Bemühungen waren erfolglos, da ich nur ein Teilkennzeichen hatte.

Wenn es zu einer brenzligen Situation kommt, versuche ich seitdem immer, mir das Kennzeichen eines der nächsten Fahrzeuge zu merken.


Gruss

Sekundant
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top