• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zeitschrift "Not durch Hirnverletung..."

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,868
Hallo,

bin durch Zufall auf eine interessante Zeitschrift gestoßen, die sich mit dem Thema "Not durch Hirnverletzung, Schlaganfall oder sonstige erworbene Hirnschäden" beschäftigt.

Das könnte einige UO sicher interessieren, deren Unfallfolgen in diesem Bereich liegen. Hier könnt ihr mal reinsehen:

http://not-online.de/zeitschrift/archiv/

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Top