• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zeitschiene OLG- BGH?

Hallo,

nu liegt der Beschluß des Olg bei einem BGH- zugelassen -Anwalt - zur Überprüfung!
Lieber wäre es mir, die Fehler des LG- Urteils aufarbeiten zu lassen.

Ach, wir machen einfach weiter.

LG
Aramis
 
Hallo,

wir sollen uns einen BGH -Anwalt suchen!
Hätte unser RA nicht einfach eine Berufung /Anschlußberufung beim OLG stellen können? Nee, Fristversäumniss war so einfach!

LG
Aramis
 
Hallo,

Ende Oktober wollte der BGH sich mit uns beschäftigen.
Auch auf Nachfrage- Null und nix.
Zwischendurch mußte Männe sein gutes Bein Operieren lassen , wegen Überlaßtung! Es interessiert weder unseren Anwalt noch xxx
dass Männer jetzt schon 4 Wochen nicht in die Prothese kam und nun nur schwer oder gar nicht laufen kann,....
Alles Wurscht!

LG Aramis
 
Verfahren beim BGH sollen wirklich sein lange dauern, sind ja auch nur sehr wenige, die bis dahin überhaupt vordringen. Die Abhängigkeit vom Anwalt, im schlechtesten Fall seiner schädlichen Arbeitsweise, ist ein weiteres Problem.
 
Hallo Ihr Mitbetroffenen,
im Februar gehts zurück ans OLG.

LG Aramis

Mittlerweile habe ich auch die Rechtschreibung von Mac im Griff:mad:

Sorry Oernie
 
Hi HWS,

ja, mal sehen ob die Antwort jetzt rausgeht?

Jeep, ich winke meiner Zeit schon lange hinterher

LG
 
Hallo Aramis,

das tut mir so unendlich leid für euch!

Alles Gute und viel Kraft!

Rudinchen
 
Hallo Aramis,
ich empfinde so wie Rudinchen es ausdrückt, finde manchmal kaum Worte für das, was ausgelöst wird an Empfinden, für euch muss es schwer verkraftbar sein, ich sende euch kraftvolle Gedanken und Stärkung, dass ihr nicht daran zerbrecht. Im Umfeld gibt es hoffentlich noch Rückenstärkung.
LG
 
Hallo Ihr Lieben,

wie lange helft Ihr mir schon, unterstützt Ihr uns - mich schon - DANKE
Daß mit der vorgeworfenen " Anpassung" stimmt schon, daß wißt Ihr selbst- kein Aussenstehender versteht wie es uns allen geht!

Wir halten durch- versprochen!

LG
Aramis
 
Top