• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Zeit der Besinnung

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Ihr lieben Alle,

wünsche Allen hier -Leser:innen und Schreiber:innen, Mitarbeiter:innen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest.
Weihnachten war und ich sage auch ist eine Zeit, in der man sich verinnerlichen soll, um was es im Leben geht.
Mir ist voll bewusst, dass Verunfallte, berufserkrankte Mitmenschen in ihren Sorgen und Leiden, Schmerzen meine Worte
vielleicht nicht verstehen können, dennoch ....

In diesem Sinn eine Weihnachten 2021 mit der Erfüllung der nur kleinsten Wünsche und der Geborgenheit.
 
Danke schön für die guten Wünsche, oerni! Ich finde auch, dass diese stillen Tage sehr schön sind für die Besinnung...
 
Liebes Forum,

ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Lilie13
 
Danke oerni, schön geschrieben, das wünsche ich Dir auch.
Auch allen anderen wünsche ich ein paar schöne Feiertage,
liebe Grüße
Flossie
 
Top